Mittwoch, 25. Juni 2008

Guter Tag

Heut früh meinte meine Gastmutter, dass sie mit mir nach Yokohama fährt und dort mit mir in ein recht billiges Reisebüro geht. Sie wollt eh hin, um ihre beiden jüngeren Geschwister zu treffen. Also hat se mich mitgenommen und mit mir meine Okinawareise gebucht. Endlich hats geklappt und auch noch billiger, wie die Angebote, die ich davor bekommen hatte, zwar immer noch ned billig, aber wann hab ich denn sonst mal die Chance wieder dahin zu kommen, ne?!! Danach hat se mich eingeladen im Sheraton Hotel zum Mittagsbuffet. Diesen Monat gibts da französisches Essen. Hab mich so vollgestopft, dass ich halber geplatzt bin, den Magen natürlich auch verdorben, aba war einfach so lecker. Die hatten da auch echten Käse....also ich mein Käse der wirklich nach Käse schmeckt und ned nur so aussieht. Die hatten auch echte Croissants und Baguette, ned so wie in der normalen Bäckerei hier so labbel Zeugs. War echt supi^^. Danach sin ma noch alle zusammen nach Kannai in ne Kunstausstellung, wo ein Bild vom Gastvater hängt. Echt tolle Gemälde da, hat sich echt gelohnt hin zu fahren.

Ein Bild vom Aquarium auf Okinawa, da werd ich auch hingehen^^.