Freitag, 13. Juni 2008

Myah

Hab was ganz putzeliges gefunden, als ich nach neuen Gachapons gesucht hatt. Die heißen Kaomojikun. Also sowas in der Art wie Gesichtsmännelchen. Find die so lustig. Bis ich endlich rausbekommen hab, wie die Teile eigentlich heißen, hab ich se schon nimmer in den Gachas gesehen. Leider, aba vielleicht mitn bissl Glück kann ich noch welche finden. Sowas muss man einfach aus Japan mitnehmenXD....lol.



Am Mittwoch hab ich was komisches in den Haaren gefunden. Schon wieder Läuse. Diemal noch keine Käfer, nur Eier. Hab gleich Shampoo gekauft, doch die Eier gehen damit ned weg. Muss die einzeln rausziehen. Echt der Scheiß scheint kein Ende zu nehmen. Die Gastfamilie hat sich auch gleich Shampoo gekauft und alle durchsucht, aba die ham zum Glück nix. War deswegen auch beim Frisör und hab mir die Haare kürzer schneiden lassen, is recht viel ab, bis jetzte meinten alle es sieht gut aus, doch fühl mich noch etwas nackig^^''''......recht ungewohnt. War aba mit nur 980yen billig.


Bevor ichs vergess, hab auch Fotos in ein paar ältere Blogeinträge hochgeladen.