Sonntag, 1. Juni 2008

Neu und leer

Hab von Freitag auf Samstag bei Jessi übernachtet, ein letztes Mal, bevor se nach Hause geflogen is. War den ganzen Freitag da, noch im Kindergarten und hab da auch die Abschiedfeier mitbekommen. Des war so süß und die ham so liebe Geschenke von allen bekommen. Abends sin ma noch mit Rebecca und Steffi in ein japanisches Restaurant, hab aba nix gegessen, war mit etwas zu teuer und ekeligXD. War aba lustig, man konnt des Fleisch selber anbraten.....also des bissl, was man bekommen hat. Jessi hat denn noch bis Mitternacht fertiggepackt und gewerkelt^^''''...hab aller höchstens 4std gepennt und war so fertig, wohl auch wegen der Erkältung. Naja, hab se denn bis nach Yokohama begleitet, es war so komisch, dass ich alleine Heim zu ihr ging. Fühlt sich leer an irgendwie, obwohl die 2 Neuen auch supi lieb sin. Gut war vor allem, des Chaos, was se im Zimmer hinterlassen hat, was wir putzen durften>-<.
Bin denn auch abends noch umgezogen, hat alles supi geklappt. Konnt leider Yayoi ned bai bai sagen....sie war ned da. Ansonsten sin hier alle sehr nett zu mir und hoff, dass es auch weiterhin gut gehen wird. Werd euch aufm Laufenden halten.