Donnerstag, 10. April 2008

Angekommen

So nachdem ich neine Woche bei Jessi gewohnt hab bin ich gestern bei Yayoi eingezogen. Glaub bin Jessi schon mächtig aufn Keks gegangen, aber fands toll bei ihr. Bei Yayoi is toll, sie is mega lieb und fühl mich zu Hause, so richtig in der Familie aufgenommen, aber hab viele Freiheiten. Im moment bestehen meine Aufgaben hier in Blumen gießen, den Müll rausbringen und auf deutsch mit dem Kleinen zu reden. Morgen sin wir bei ihrer besten Freundin zum Kuchen eingeladen und danach fahren wir zu Freunden von Yayoi essen. Wird bestimmt supi. Sie kocht sogar für mich mit und fragt, was ich essen mag und hat mir darüberhinaus noch nen Teil im Badschrank freigehalten. Sowas find ich so lieb und freu mich riesig. Bin endlich so angekommen, wie ich es schon gerne letztes Jahr August wäre.

So hier is was fürn Benni^^:



Und noch was für die Steffi: