Dienstag, 22. April 2008

Muahahah

Des Restaurant in Kamakura war ganz schick, Essen war eigentlich auch soweit gut. Die Portionen allerdings viel zu klein und von den Preisen reden wir mal lieber nedXD. Das ganze war recht teuer und hab mich leicht fehl am Platz gefühlt. Aber Yayois Freunde waren echt alle sehr lieb und irgendwie so gar ned tpisch japanisch, wie mans sich so vorstellt oder sonstwie gewohnt is. Die ham sich die Teller geteilt und sogar von der selben Gabel probiert. Hab sowas vorher bei Japanern noch nie gesehen und glaub wir waren da auch die einzigen im Restaurant. Die Lage war auch toll, direkt am Meer, ham sogar viele Surfer gesehen. Aso, der Kuchen war natürlich auch supi lecker.
Ansonsten find ichs hier toll, gibt immer viel zu essen, vor allem....des is gesund^^. Mir fehlts also an nix im Moment. Yayoi is auch supi, sie redet viel mit mir, wird auch ned schnell böse und frägt voll oft, ob ich ned mit wohin gehen mag. Ihr Mann, der ned hier wohnt, der is auch voll nett und kam in letzter Zeit öfters vorbei und hat die ganze Zeit mitm Kleinen gespielt.
Hab seit dieser Woche wieder arbeit bei ner Freundin von Yayoi......die wohnt so zu sagen ums Eck. Der Kleine is 3Jahre und total aktiv. Er versteht gut deutsch, aber redet nur japanisch und kaum einer versteht was der sagt. Der is schon süß, aber weiß ned, ob ich da wirklich länger arbeiten will, 2std am Stück gehen, aber morgen sinds 3. Hab irgendwie Bammel vor. Wollt mal schaun, ob ich ned ein Flugblatt mach, dass ich kleinen Kindern deutsch und englisch beibringen kann. Hab halt nur kein Plan, obs hinhaut. Könnt so vielleicht mehr verdienen, wie nur beim Babysitten bei der einen Familie. Muss mal schaun, hoffentlich ergibt sich noch was.
Yayoi hat mir letzt auch 2 Tücher geschenkt, die se nimmer will, des so lieb^^. Hab die auch abfotographiert, doch leider spinnt die Cam beim uploaden und nix ging mehr-___-. Auf einem sin kleine Goldfische in einer Ecke, auf dem Anderen sin Motive für den Jungentag, der bald kommt.
Gestern kam auch Jessis beste Freundin sie besuchen, sie wird 3Wochen bleiben. Hab echt noch kein Plan, was ich dann machen soll. Auf jeden Fall kann ich denn nimmer so oft hin. Sie is ja denn eh erstmal ne Weile weg und geht auch nach Kyoto. Weiß ned, was ich in der Golden Week machen soll>_<. Würd auch gerne weg Japan mehr anschaun, wird aber wohl nix.
Am Wochenende is hier Matsuri ganz nahe, da freu ich mich schon so drauf und spar des verdiente Geld für um da lecker Sachen zu futtern. Es soll sogar ne Sambaaufführung geben, ganz viele Koifahnen und kleine Kinder werden nen Minischrein durch die Gegend tragen. Hoff die Cam geht wieder normal bis dahin, denn werd ich viele Fotos von machen^^.
Hab auchn Foto von meinem Zimmer gemacht, aber des kommt später erst.




So wird mal Zeit hier wieder was zu schreiben, ne?