Mittwoch, 30. April 2008

Fürn Papa

Wünsch dir alles Liebe zum Vatertag^^. Hab dich lieb!



Heut hat Yayoi viele kleine Kinder eingeladen, alle Freunde von Lele.....also ihrem Kleinen. Sie will mit allen Kids Pizza backen und des auch als Testlauf nehmen für ihre Kinderkochklasse, die se demnächst starten mag. Ich hoff des wird ned zu arg, wenn ned muss ich irgendwo anders hin flüchten. Bin mal gespannt wies wird. Muss heut auch 1,5std arbeiten, danach kommt der kleine zu uns. Eigentlich hab ich drauf kein Bock. Hab seine Mutter gestern auch gesehen, aber die hat mir ned mal Hallo zurück gesagt, dabei hat se mich direkt angeschaut. Naja, vielleicht hat die Sonne geblendet. Und kann mir mal jemand sagen, warum kleine Kinder so furchtbar ekelig sin? Warum muss denen immer grüne Rotze aus der Nase laufen??
Am Samstag gehts los nach Karuizawa, bin aufgeregt, muss um 3Uhr morgends aufstehen und 30mins später zu Umehana, meiner Nachbarin rüber gehen. Fahren echt früh los, die ham Angst, dass etwas später hier die Autobahn verstopft is, weils ja Feiertage sin. Feiern denn auch den Kodomo no hi dort. Hab aber ned wirklich ne Ahnung, wie man den feiert. Werd mich überraschen lassen^^.