Freitag, 2. Mai 2008

Morgen wirds was geben

Morgen is es endlich soweit. Bin schon ganz aufgeregt. Hab auch schon ein paar Einkäufe getätigt, Melonpans und Anpans....lol. Dazu noch ein lecker Eis. Also ned für die Fahrt, aber so zwischen durch. Hab heut auch nochmal Biskuitkuchen gebacken und glaub der is besser als der letzte geworden, wobei ich mir ned ganz sicher bin, noch nix von probiert. Aber hab den Tip beachtet und des Eigelbzuckergemisch so laaaange gemixt, bis es cremfarben war. Umehana und ihr Mann wollen jetzt sogar schon kurz nach 3Uhr losfahren, weil se Angst ham, dass es um 4uhr schon so totalen Staus aufm Weg kommt. Jetzte frag ich mich nur welcher Japaner so gestört is un schon nachts um 3 losfährt, damit er 2-3std später am Ziel ankommt.
Wurd heut auch von denen zum Tonkatsu (Schnitzelessen) eingeladen. Total witzig Schnitzel mit Stäbchen zu essen. Misosuppe, Reis und Kraut konnt man so viel nachbestellen, wie man wollt. Mir hat eigentlich schon die normale Portion mehr als genügtXD....sowas von überfressen dran.
Im Moment sin auch Freunde von Yayoi da, hab vergessen, wo se die her kennt, die hat so viele Freunde, Bekannte oder was auch immer, hab da son bissl den Überblick verloren^^''''. Die Kids von denen ham auch lustige Namen, einer heißt Joe, der andere nur Yu, des Mädel heißt Hima.
Heut solls zum Abendessen Okinomiyaki geben, so ne Art Pfannkuchenteil in des man alles mögliche mixen kann. Yayoi hat da recht viel vorbereitet, bin mal gespannt, wie langs dauert die Raubtiere zu füttern, bis wir denn auch was bekommen.