Dienstag, 28. August 2007

Alleine

So, war heut zum ersten Mal alleine. Also nicht ganz, die Kinder hatten heute ihren ersten Schultag wieder. War kurz mit dabei, ist echt ne ganz schöne Schule. Als beide dort abgeliefert waren bin ich wieder heim und hab Kumon Hausaufgaben gemacht. Danach bin ich auf Erkundungstour mitm Rad gegangen. Hab ein paar Fotos von der Umgebung gemacht, ist alles recht nahe gelegen, kam mitm Rad überall in mindestens 20mins hin.






Auf dem letzten Bild hält Chrissi grad einen selbstgefangenen Krebs. Der Bach/Teich ist in der Nähe von der Kumon Abendschule. War ganz lustig da. Außer, dass ich total verstochen bin und irgendwie wohl allergisch drauf reagierXD. Des juckt wie Sau.
War heut auch nochmal ein paar Geschenke kaufen^^. Falls jemandem was gefällt sollt der/die sich mal kurz melden, ne?