Samstag, 25. August 2007

Ankunft

Endlich angekommen...puh. Das war echt was. In Frankfurt haben die erst
10mins vor Boarding das Gate bekannt gegeben. In Paris hab ich mich auf
dem Flughafen total verfranst, weil die beschielderung echt zu wünschen
übrig ließ. In Narita endlich hat es nochmal ewig gedauert raus zu kommen,
weil die volle strenge Einreisekontrollen machen und auch nochmal das
Gepäck durchsuchen. Der Flug an für sich war recht langweilig und ehrlich
gesagt tat mir auch der Po weh nach so vielen Stunden. Konnt aber leider
kaum was zu trinken holen oder mal wohin, weil neben mir dauernd so ein
alter Japaner eins vor sich hin geratzt hatXD. Hab tolle Landschaften gesehen.
Der Wald sah zum Teil aus wie ein riesen großer Teppich aus Moos. Mit den
vielen Feldern manchmal auch wie eine Patchworkdecke, das war toll!!
Hab auch schon einiges in Yokohama gesehen, konnt mir aber leider ned genau
merken, wo alles ist. Waren auch schon im toys'r'us^-^. Muss echt sagen geile
Sachen da. Tamagochi ähnliche Dinger, total süß, mit Hasen und Katzen, auch
Chamamori für 100Yen oder weniger^-^*froi* Und hab Tonnen von gachas
gesehen. Sogar mit tollen Plüschies. Irgendwann seh ich bestimmt noch mehr
und find eins, das ich unbedingt will. Hab auch Anhänger gesehen, die wie echtes
Essen aussahen für nur 100Yen, falls jemand eins will....meldets mir ;).