Mittwoch, 22. August 2007

Anstrengender Tag

So war heut endlich in der Stadt und hab Geld umgetauscht.
Hoff, dass endlich auch mein Onlinebaking wieder geht....heh.
War auch beim Optiker und hab meine neue Ersatzbrille geholt.
Ist noch etwas ungewohnt, schau immer total auf den roten
Rand......naja, irgendwann fällt mir der bestimmt auch nicht mehr
auf und ich werd wieder durch die Gegend rennen und meine
Brille suchen, die auf der Nase sitzt.




Hab auch schon mit Mama's Hilfe gepackt. Das war wasXD! Hatte erst alles 24kg
gewogen, dabei war noch ned mal alles drin. So was doofes...musst jetzt voll viel
wieder rausräumen T_T. Zum Glück hat Mama gesagt sie schickt mir für den
Winter ein Packet....sonst hab ich keine Winterschuhe^^'''''.
Hier noch ein Bild von meinem Chaos vor dem Verschwienden in den Koffer, der
fast aus allen Nähten platzt.



In der Stadt heut mit dem Papa hab ich noch die süßen Schlüsselplüsch-
anhänger gefunden. Einer ist für Mama, Klausi, Beck und der letzte für
mich.