Montag, 27. August 2007

Erstes Mal alleine mit den Kindern

Heut morgen bin ich mit den beiden Kindern, Yukiko und Chrissi zum Rathaus und hab mir meine ID card beantragt. dauert aber noch etwas bis ich die endlich bekomme. Des war heut morgen 9 Uhr schon über 30C warm, wollt am liebsten drinnen bleiben. Der Linksverkehr ist immer noch gewöhnungsbedürftig. Weil heut der letzt Ferientag ist, durften die Kinder länger ihre Freizeit genießen. Im Toys'r'us waren wir heut auch wieder und hab ein paar Sachen gefunden und gleich mitgenommen, man weiß ja nie wie lang es die da noch gibt.


Noch ein paar Bilder, die ich auf dem Weg heute zu der Abendschule der Kinder gemacht hab. Sind alle aus der Umgebung von hier. Gleich ums Eck hinterm Haus sind Felder, ums andere ne große Straße und Hochhäuser.







Hab auch ein Foto von den Kindern gemacht, wie sie mit 2 kleinen Hunden spielen. Die Kinder haben mir auch was geschenkt, voll süß irgendwie^-^.



Hab auch was für Mama, Ilse, Steffi und Rainers Mama gefunden. War aber nicht im Toys'r'us.