Mittwoch, 2. Juli 2008

Fudda

So war heut mit Umahana verabredet, sollt während se beim Zahnarzt is aufn Kleinen aufpassen und den etwas bei Laune halten. Naja kam mal wieder etwas anders. Wir sin gleich los, als ich kam und zwar zu nem anderen Arzt, denn noch fix zur Apotheke und wieder Heim, es war einfach viel zu schwül und klein Tetchan hat auch gequängelt. Ham denn bei ihr nen Pudding bekommen (wobei ich immer noch der Ansicht bin....des eher Wackelpudding, als normaler Pudding, so wie wir den kennen). Denn gabs Ramen und ein Stückl Süßkartoffel und Tee. Mittlerweile wäre der Termin fürn Zahnarzt gewesen, doch der Kleine is eingepennt und Umehana war auch ziehmlich platt. Also ab ins gut gekühlte Kumonzimmer. Irgendwie is es hier ned wirklich so heiß....des schlimme is nur die Schwüle, man beppt immer, bekommt kaum Luft und is immer so schnell schlapp.
Als Überraschung hat die Mutter hier Süße Teilchen ausm Mister Donuts geholt, sau lecker die Teile....in den donutähnlichen Teilen is Tofu mit drinnen....lol, fands lustig, dass die hier Tofu auch in Süßkram tun. Doch leider bin ich schon wieder viel zu voll gefressen....echt schlimm sowas^^''''.



Ich hoff Mister Donuts macht auch bald in Deutschland auf^^.