Sonntag, 16. Dezember 2007

Kaum Zeit

Samstag wollt ich eigentlich Naomi aufm Flohmarkt treffen, um ihr ihr Weihnachts und Geburtstagsgeschenk zu geben. Leider hab ich mich im Tag verschaut und musste ihr absagen. Bin denn dafür mitm Fahrrad ne ganz schöne Strecke geradelt. Bin zu nem riesgen Einkaufscenter gefahren, von dem mir Suki erzählt hatte. Das war so wie ne eigene Stadt für sich selbst, war echt beeindruckt, so viele Gänge, Rolltreppen, die Wege waren z.t. so breit wie ne Straße. Leider waren die Geschäfte etwas teuer^^'''''. Hab mir aber bein Süßigkeitenhändler so lecker gefüllte Dinger geholt, die sehen aus wie kleine Fische und schmecken so etwas wie ein Donut. Anschließend bin ich noch zum Ikea in Shinyokohama gefahren, weil Naomi meinte sie kommt vielleicht auch hin. Der Vater hier meint immer die ham so lecker Fleischbällchen, aber als ich mal beim Essen war....da vergings mir gleich wieder. Des hat so gar ned lecker gerochen. Weiß echt ned, wie die Leuts hier alle so aufs Ikeaessen stehen.....is ja ned mal gutXD.
Heut aber hab ich Naomi aufm Flohmarkt getroffen, sie kam aber so 3std später^^'''. Irgendwas muss schief gelaufen sein, hab aber ned so ganz kapiert was. Heut war an für sich gutes Wetter, bis der Sturm aufkam, so sau kalt und hatte weder Handschuhe noch Hut mit, da es morgends, als ich mitm Rad los bin angenehm war.....naja, so kann man sich irren. Hab ganz süße Klamotten gefunden. Hab auch ein paar Flohmarkthändler wieder erkannt, anscheinend is des sowas wie ihr Hobby. Zum Glück hab ich noch kleine Schlösser gefunden.....eins für meinen großen Koffer hier, weil da wichtige Sachen drinne sin, die ich ned unbedingt mitnehmen will. Zwei Schlösser für die Jugendherberge, eins für den Schrank und des andere nur zum Sichergehen auch fürn Koffer. Bin volle aufgeregt wie es wohl wird. Hoffe auch, dass dort nette Leute sin und ich mich mit jemandem anfreunden kann. Hab aber auch irgendwie ein ungutes Gefühl, hab kein Plan, was die Familie in meiner Abwesendheit in meinem Zimmer, und vor allem mit meinen Sachen treibt. Andererseits hab ich auch Angst, dass ich sooo lange nimmer mit allen reden kann, was im Moment ja auch ned so oft is......aber würde und wird mir bestimmt arg dolle fehlen. Weil denne bin ich wirklich ganz alleine, niemand mehr da.......naja, werd auf jeden Fall probieren so gut es geht Fotos upzuloaden und auch immer nen Blogeintrag zu machen um alle auf dem Laufenden zu halten.
In 4,5std gehts los nach Yokohama zum Nachtbus, zum Glück kommt Naomi hin und sagt mir nochmal bai bai. Ansonsten für alle anderen:
Bai bai aus Yokohama und hoffentlich bald wieder hallo aus Kyoto.