Sonntag, 2. Dezember 2007

Wurd Zeit

So, wurde mal wieder Zeit, dass ich einen neuen Blogeintrag mach. Hatte am Wochenende keine Lust mehr, aber auch auf vieles andere nicht mehr. Aber dacht, bevor ich alles wieder vergesse mach ich den Eintrag mal lieber jetzt.
Am Donnerstag hatte es mir so gestunken, dass ich zum Vater bin und ihm gesagt hab, ich hab kein Bock mehr mit dem Kurzen zu lernen, weil der da immer so unausstehlich wird und es eh ned macht, oder irgendwann schon, so 2-3std später. Der Vater wollt denn nochmal mit ihm reden, aber das bringt es nicht, das macht der immer mit den Kids und es hilft keinen Meter weiter. Hab ihm das auch mit dem Essen gesagt, dass wenn ich se von der Schule abgeholt hab, die sich immer den Bauch mit Süßigkeiten und süßen Teilen vollchlagen und eigentlich nix mehr richtig zu Abend essen. Der Vater hat mir denn gesagt, des wird abgestellt und nix mehr gekauft. Am Sonntag waren alle denn wieder mal ohne mich einkaufen und was seh ich da.....noch nen größeren Berg mit dem Zeug als vorher. Und was seh ich als nächstes.....ja, genau, mal wieder nix für mich, weder Cupnoodeln, noch ein Teilchen, noch sonst irgendwas, also nix. Wie immer.....aber sollt mich ja ned so aufregen deswegen, ich kost ja anscheinend auch ein Vermögen und deswegen kann man mir auch nix mehr kaufen. Ach, die Mutter grüßt mich mittlerweile auch nimmer, guckt mich nur doof an, so wie ne Kuh, wenns regnet. Ich mag Montage auch nicht mehr. Warum? Ganz einfach, weil die faule Sau von Mutter nix putzt und wäscht, lässt se alles mir übrig für den Montag, damit ich so 3-5 Waschmaschinen waschen, die ganze zugekrümelte Bude saugen kann und als Dank wohl wieder des Bad zugehaart find. Schöner Start in die Woche, ne?


Am Samstag war ich mit Naomi aufm Flohmarkt in Yokohama. Der war groß und viel zu voll, man wurde dauernd rumgeschupst. Wollt mich etwas schöner mal anziehen und denk des passt total zu der japanischen Mode im Moment. Die Mixen echt alles, Muster, Formen, Stile, des meistens kombiniert mit Highheelboots, dass man mit den Dingern den ganzen Tag überleben kann wundert mich. Denen müssen abends ja sowas von die Füße weh tunXD. Oh, voll viele Japaner tragen wieder Miniröcke und Pants.....im Winter! Im Sommer sind die teils mit dicken Wollsachen rumgelatscht und jetzte, wos kalt wird rennen se mit kurzen Sachen rum. Echt komisch.



Bin viel zu früh in Yokohama gewesen, weil ich hier weg wollte bevor alle wach sind, mag mein Wochenende gut starten und ned mit Stress von denen, höchstens meinen eigenen, aber das ist ok. Hab ein paar Fotos vorm Sogo Kaufhaus gemacht.






Und weil immer noch so viel Zeit war, hab ich auch mal den Flohmarktplatz fotographiert, als nur gaaanz wenig Leute da waren, von dem Platz aus hab ich auch jeweils rechts und links noch ein Foto gemacht. Rechts unten war ein Busparkplatz und so ne Baustelle, die etwas von ner Ölbohrinsel hatteXD.





Weil der Flohmarkt so teuer war ist diesmal leider ned ganz so viel rausgesprungen, aber was solls, war trotzdem lustig. Hab an einem Stand sogar nen japanischen Chobits manga geschenkt bekommen und gleich Naomi ausgeliehen, kann den eh ned so fix lesen^^''''.











So und das hier is für die Beck^^




Und für mich hab ich auch noch was gekauft, endlich hab ichs billig gefunden, leider etwas zu kurz, aber egal, finds voll putzig.



Hatt mich am Sonntag volle früh fertig gemacht, weil ich mich in der Zeit geirrt hatte, dabei hat der Test erst eine Stunde später angefangen. Also dann doch nimmer so hetzten. Der Zug war voll mit Leuten, die auch den Test machen wollten, war also ned ganz so alleine. Im Testgebäude hab ich Mi-Young getroffen, ich kenn sie von der Schule und dem Donnerstagsprachkurs. Der Test an für sich...naja, der Kanji und Leseverständnisteil war leicht, Grammatik war solala.....und Hörverständnis war ne Katastrophe. Die Leute auf der Kasette ham andauernd ihre Meinung geändert, war zum Schluß sowas von verwirrtXD. Bin aber froh, dass es rum is. Nach dem Test hab ich noch ein paar Freunde von Mi-Young kennengelernt, die sin echt supi nett und reden alle schon volle gut japanisch. Aufm Heimweg hab ich mich noch als Belohnung ein Eis gekauft^^.