Dienstag, 27. November 2007

Herbst

So gestern war die Mutter den ganzen Tag lang zu Hause, find sowas nervig......aber anscheinend war die wohl fast die ganze Zeit im Zimmer. Bin also vormittags los um einen Kindergarten zu suchen, der von deutschen Missionaren geleitet wird. Die waren leider ned da, hab mich aber mit 3netten deutschen Mädels unterhalten. Dort wars volle gemütlich, die Atmosphäre war gut und es hat lecker nach Keksen gerochen. Die Festangestellten meinten für mich gibts keine Arbeit, weil ich weder Erzieher noch Lehrer bin. Aber vielleicht als Aushilfe, da bekommt man auch etwas Taschengeld, so wie ich jetzte. Oder vielleicht hat die Familie ne gute Idee für mich.
Auf dem Weg dahin bin ich durch nen Park gelaufen und hab ne Straßenkatze getroffen. Mein Gott, die war ja sowas von lieb und verschmust, hat dauernd miaut und wollt mir wohl irgendwas mit sagen, aber die war sooo süß, hät die gerne mitgenommen.....des Morle fehlt mir. Ansonsten noch ein paar Fotos vom Park, der sieht so toll herbstlich aus. Ist im moment echt angenehm, schön frisch und die Luft ist auch etwas besser geworden.