Samstag, 17. November 2007

Langer Tag

Konnte heut schon wieder ned so lange schlafen, und als ich denn wieder gewollt hätte, wars so langsam Zeit sich fertig zu machen. Hab mich heut mit Naomi in Shibuya bei der Hachi-Dingens Hundestatur verabredet, und zwar um 9Uhr morgends, damit wir so früh es geht aufn Flohmarkt können. Vor allem, weil wir beide ned wussten wie man ganz genau zum Yoyogi Park kommt. War aber doch ganz einfach. Der Park is echt riesen groß, war auch total schon, die Blätter hier werden endlich mal bunt und fallen ab, war fast, als ob es geschneit hätte. Der Flohmarkt war echt supi, hab so viel gefunden und war dazu noch günstig. Nachm Flohmarkt ham wir noch gequatscht, die Naomi is echt lustig^^, sin denn noch ins Museum von NHK, dem japanischen Fernsehsender, war auch total lustig. Ham da zum Schluß nen 3D Film geschaut, aber irgendwie taten mir davon die Augen weh. Insgesamt war der Tag heute toll, hab so viel mit Naomi geredet und auch Spaß gemacht^-^.
Hier jetzte Fotos die Naomi gemacht hat. ham Sogarn Zeppelin gesehen, des Übers Fernsehstudio geflogen ist.





Und noch Fotos direkt ausm oder vorm Fernsehstudio.







Hier meine neusten Errungenschaften:









So und die Sachen hier hab ich um sonst bekommen^^*froi froi*




Und hier Sachen die ich von Naomi oder aufm Flohmarkt geschenkt bekommen hab*noch mehr froi*




Und hier is des Chaos, nachdem ich hier alles abgeladen hatte und Mamas Packet aufgemacht hatte^^'''''. Sah ganz ehrlich vorher ned so schlimm aus.




So zum Abschluß nochn Foto von mir mit meinen neuen Öhrchenhaarspangen.