Montag, 12. November 2007

Zum Kotzen

Hab grad mitm Papa gelefoniert, da hör ich draußen was, der Kurze is mit seinem Freund hier eingestiegen, hatte die Balkontür nur nen Spalt offen gelassen. Der Arsch rennt schon wieder nur um Tshirt rum, obwohl er noch krank ist. Ist auch mal wieder früher von der Schule weg und lügt mich an, sowas hass ich. Der Volldepp hat mir gestern auch ned gesagt, dass heute um 14.40 für alle Schluss is, wegen dem Martins Umzug. Kann den Vater auch ned anrufen, weil der heute dienstlich unterwegs is. Find die Kommunikation hier in der Familie sowas von zum Kotzen und reg mich grad auch sowas von auf....will hier weg, weg von dem kleinen dreckigen Arsch, seiner Monstermutter und Zickenschwester. Bekomm echt noch die Krise hier. Hab ich schon erwähnt, dass ich das alles hier Scheiße finde? Naja, jetzte is es wohl klar!
Die Mutter is früher von der Arbeit gekommen, um mit den Kids zum Martinsumzug zu gehen. Bin froh doch hingegangen zu sein, hab mich recht nett mit 2 Müttern unterhalten und tolle Tipps bekommen, werd morgen gleich mal nach schauen. Ich musste laufen, da ja kein Rad mehr für mich übrig war, hat die Mutter gleich genutzt um mir zu sagen, was ich demnächst alles machen soll. Ich kann leider nächstes Wochenende ned mit Naomi wegfahren, da ich Samstag mit den Kids aufm Flohmarkt Sachen verkaufen soll. D.h. ich muss alles vorbereiten und alleine dort verkaufen, da wie ich die Kids kenn nix machen. Soll auch nochmal nen Großteil waschen und so. Wäre so gerne übers Wochenende weggefahren, aber mal wieder alles fürn Arsch. Was nett von der Mutter war, sie hat mir nen Faltplan von ganz Yokohama besorgt. Bin aber trotzdem enttäuscht.