Donnerstag, 1. November 2007

Nerven unds Butzel

So die Kids ham seit dieser Woche Ferien. Noch leb ich, muss aber sagen, bin müde. Meine Arbeitszeit beträgt nun so 10std. Am Dienstag warens sogar fast 13std, weil ich bis 10 abends noch der Mutter helfen sollt ihre doofen Eiermajo-Sandwiches zu machen. Hab ihr gleich beim machen gesagt, dass ich keine Wurst will, aber nö...beim verteilen meint sie, sie will ned 2 nur mit Wurst, hab also nachgegeben. Des 'lecker' Wurstsandwich hat mir denn auch später supi dolle den Magen verdorben. Die meinte auch meine Magenprobs sin ja gar ned schlimm, sie hat auch öfters welche....ich sollt des ned so eng sehen. Könnt der fast jedes mal eine reinschlagen, wenn ich mit ihr red, jeden Mal is die total unhöflich zu mir und ich hab kein Bock mehr auf so ne Psychokuh.
Gestern waren wir in Disney Sea in Tokyo, musste 2500yen allein für die doofe Fahrt dahin berappen.....der Park war recht klein fand ich. Zum Glück mussten wir nie länger wie 10mins irgendwo warten. So um 18.30 wollt ich schon gehen, aber nö...die Mutter wollt, dass ich mirs Feuerwerk anschau. Des war ja sowas von schrottig.....sowas hab ich ned erwartet, geht halt doch nix über die Schloßbeleutchtung. Als wir endlich draußen waren meint die Mutter so wir fahren jetzte mim Bus zurück......aber hatte nur noch 500yen bar mit. Hab der gesagt, wenn ich ned mit meiner Karte mit im Bus fahren kann, fahr ich alleine mitm Zug und sie fährt Bus mit den Kids, weil die armen kleinen Engel ja ned in nen vollen Zug sollen, in dem man stehen müsst. Scheißt mich auch noch an, warum ich denn nur 3000yen bei hatte, im Zug gings später noch weiter...scheißt mich die ganze Zeit an. Nach ner Weile meinte se, sie könnt ja wieder nett sein, total der Psycho echt. Sie wird mich eh nimmer aufn Ausflug mitnehmen. Die is total bescheuert. Wurd ja eh noch nie von denen hier irgendwohin mitgenommen und musst bis jetzte auch immer alleine alles finden, da lass ich ihr sau doofes Kommentar ned zu, dass sie Ärger vom Vater hier bekommen hätt, wäre ich alleine mim Zug zurück. Find die Frau einfach nur zum Kotzen!!!
Heut gings, war zwar fast den ganzen Tag müde, aber naja....leb ja noch^^. Glaub die Tochter mag mit mittlerweile etwas mehr. Der Junge nervt mich, lügt volle oft und frisst wie ne Sau, da wird einem echt übel......>-<. Freu mich so aufs Wochenende, werd da mit ner neuen japanischen Freundin aufs Tsuzuki-ku Matsuri gehen. Wird auchs erste mal sein, dass ich se live treff, bin ja so gespannt, sie geht sogar aufn Flohmarkt mit. Beck war auch so lieb heut früh, mir nochmal Fotos vom Morlebutzel zu schicken^^, mir fehlt der kleine Fussel, wenn ich morgends aufwache.





Werd auch des Weihnachtspäckchen nächste Woche losschicken, hoff das kommt noch pünktlich an. Vor allem....es soll bloß alles heile ankommen. Muss mir irgendwo wohl noch nen größeren Karton besorgen und noch mehr Zeitungspapier oder Bublblefolie zum einpacken.