Sonntag, 28. Oktober 2007

Flohmarkt

Ist schon ne Weile her, seit ich des letzte Mal was geschrieben hab. Ist hier ned wirklich so viel Interessantes passiert, nur der alltägliche Müll, der einen nervt, den man aber ned erwähnen muss.....zumindest ned extra.
Gestern, also Samstag is der 20.Taifun hier vorbeigerauscht, hat fast den ganzen Tag lang nur geschifft, aber volle Kanne. Bin extra los, um mir ein Regencape und ne Regenhose zu besorgen, bis ich da endlich ankam war ich schon so durchweicht, dass ich halber abgefrohren binXD. An dem Tag lief denn nimmer viel, Alle sind morgends weg, natürlich ohne mich, man wollt ja noch irgendwas machen. Hab mich fastn ganzen Tag sooo gelangweilt, konnt ja ned raus*schnief* Hab denn Amerikaner gebacken und mir gefüllte Paprika gemacht und nochmal des Weihnachtsgeschenkpacket gepackt, aber der Karton is zu klein^^''''''. Hab abends denn noch per Zufall ne nette Japanerin online kennengelernt, die arbeitet hier bei mir ums Eck und wollen uns nächste Woche mal treffen. Die mag auch Katzen, Manga und Basteln, find die supi nett. Hab auch festgestellt, dass ich im Zimmer Schimmel am Fenster hab, volle ekelig>_<. Muss den morgen mal mit Chlor beseitigen....vielleicht funktionierts auch mit Kindern?!...lol. Heut hab ich mich mit Justine getroffen. Sin zusammen auf den Flohmarkt in Sakuragichou. War echt viel los, total voll, aber supi Sachen da, hätte so gerne noch viel viel mehr gekauft. Aber man kann ja ned alles haben. Neben dem Flohmarkt is auch noch ein Artist aufgetreten, hat ne Band gespielt und die ham so Minibuden aufgebaut, glaub man konnt da die komischen Tintenfischbällchen kaufen. Justine hat mich auch noch zu sich nach Hause zum Essen eingeladen. Des war supi, war so lecker und lustig auch. Hat echt Spaß gemacht, fast wie zu Hause. Vermisse alle da so arg!