Sonntag, 21. Oktober 2007

Kamakura und heute

Gestern, also Samstag bin ich alleine nach Kamakura.....der Post kommt noch, hab so viele Fotos muss erst schaun, wie ich das mach.


Heute war das Nakamachidaimatsuri im Chikucenter. Bin heut früh schon mal hin, um mir den Flohmarkt anzuschauen. Der war recht ergiebig^^*freu freu*. Dort gabs auch echt billig Essen, Trinken und hab auch nochmal ne gute Breakdanceaufführung gesehen. Hat dolle Spaß gemacht.




Bin denn nochmal Heim, weil noch genug Zeit war. Hab draußen die Nachbarn getroffen und nochmal n bissl mit den Hundis gespielt. Die eine hat mir denn ein Buch übers Genji monogatari geschenkt. Ich war total platt, weil sie sich so über die Blume gefreut hatte. Fand aber, dass des Buch etwas zu viel war. Sie meinte sie hate ne Tonne Bücher übers Genji monogatari, war echt beeindruckt. Yumi hat mir denn auch noch nen kleinen Handyanhänger geschenkt, hab mich echt so gefreut, vor allem, weil der rosa is^^.



Yukari kam etwas später, sie is jetzte umgezogen und wohnt ein ganzes Stück weit weg, leider war da der Flohmarkt schon fast rum, haben denn aber per Zufall noch was anderes gefunden. Da konnte man aus getrockneten Blumen Postkarten machen. war echt süß und hat nur 100yen gekostet. Die sin von Yukari und Yumi, fand ihre so süß, von meinem gibts kein Fotos.