Dienstag, 2. Oktober 2007

Danke

Heut is mein Päckchen/Paket von Mama angekommen*froi froi*
Danke Mama*ganz dolle knuff* So lieb von dir, war ja viel mehr drinnen, wie du mir gesagt hattest. Hab mich echt so supi gefreut! Vor allem, war ganz praktisch, dass ich Becks Decke jetzte doch auch hier hab, manchmal ziehts etwas während ich am Lapi sitz, da is die Zudecke etwas zu dick. Nochmal Danke Mama, auch Beck und auch Ilse fürns Arnika und die andere kleine Überraschung! Hab auch mal meine kleine Kuscheltierecke bei mir im Bett fotographiert, so langsam wächst se^^...hehe.




Musste heut morgen noch kurz in die Stadt um ein Buch kaufen, dass ich für den Unterricht Donnerstags brauch. Bin denn noch kurz durchs Toys'r'us gegangen und hab ein süßes PLüschkätzchen von Kirarin Revolution gefunden, war nur 100yen und es gab davon noch ein schwarzes.



Hab auch was gemal, soll ich sein mitm Regenschirm, weils die letzten Tage so dolle geregnet hat.