Donnerstag, 18. Oktober 2007

Nur mal so

Hab gestern von Jelena mein verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen. Voll gefreut mal richtige Post zu haben. Vor allem, wenn so ne süße Überraschung drinnen is. Hatte mir eigentlich schon ne Weile lang eine Einhornkette gewünscht, jetzte hab ich gleich 2 zum Geburtstag bekommen. Fands echt aufheiternd.



Hab auch noch Fotos von meinem derzeitigem Geldbeutel und dem Minihandtuch gemacht, dass ich benutze. Der Geldbeutel lacht einen immer an, auch wenn meistens kein Geld drinnen ist, nur Karten oder sowas. Such als beim Bahnhof am Fahrkartenautomat die Kartenhalter ab, die meisten lassen da ihre leeren Karten liegen, gibt echt volle schöne, sogar mit nem U-Bahnplan von Tokyo. Kanns leider ned lesen, is etwas zu kleinXD. Find die aber trotzdem schön. Bei uns bekommt man ja ned so schöne Fahrkarten. Das Minihandtuch fand ich einfach zum schießen. Is vielleicht auch etwas gruselig und kitschig zugleich. Es isn Tamagochicharakter, habs aber erst rausbekommen, als ichs schon gekauft hatte.





Samstag wollt ich nach Kamakura, wahrscheinlich alleine mal wieder, aber so is es auch leichter Leuts anzuquatschen, was ich jetzte schon öfters gemacht hab. Hab heut mit der Nachbarin geredet, die war so lieb zu mir. Durft wieder mitn Hundis spielen und wurd wieder mal total verstochen. Sie hat mir denn sogar Medizin dafür gegeben, damit es besser wird, einfach so, hat sich volle sorgen gemacht, als se die Bobbels gesehen hat. Mag die voll, die is so süß irgendwie. Hoff echt, sie hat Samstag Zeit mit mir nach Kamakura zu fahren......wäre toll. Sonntag denn treff ich mich mit Yumi und Yukari zum Nakamachidaifest. Darauf freu ich mich volle, will ihnen auch was backen, was aber nur geht, wenn hier alle ausm Haus sin.......hab nämlich kein Bock auf so doofe Fragen, oder, dass ichs ned machen kann. Wollt für die beiden was als Dankeschön backen, weil die mich ja zum Essen eingeladen hatten. Sin beide echt supi lieb, auch wenn se viel um die Ohren ham, Yumi schreibt mir eigentlich täglich einmal. Würd sie auch gerne mal besuchen...vielleicht nächstes Wochenende, wenns wiedr Geld gab und ich gefragt hab. Vielleicht zeigt sie mir denn auchn bissl Ikebana^^.