Montag, 1. Oktober 2007

Regen

Seit 3Tagen regnets schon, hat total abgekühlt. Von über 30C auf 15C, da friert man echt irgendwie. Deswegen hab ich heut morgen Amerikaner gebacken, die wurden sogar echt lecker, der Teig war auch schön fluffig^^. Bin ganz stolz, den Kids hats auch geschmeckt. Bin heut auch nochmal in den Petshop um die Ecke, kleine Hundis und Katzis anschauen, hätt die so gerne geknufft, mir fehlt was zum knuffen......
Naja, aufm weg zum Park hab ich ein süßes Chinnamoroll Poster gefunden, des hing im Fenster vom Lawsons. Die kleinen Mäuse drunter fand ich auch so putzelig. Hoff kann die auch mal im Tv anschauen und ned, dass ichs wieder verpass. Hier kommt im Tv noch öfters Werbung als zu Hause, und des will schon was heißen.


Wollt mir denn im Buchladen ein Buch für den einen japanisch Unterricht kaufen, war ja klar bei meinem Glück, dass es ned da war^^'''. Aber draußen vorm Laden hat was geblitzt und ich find ein 100yen Stück*froi* Des war toll! Bin denn noch in den Park, hab diesmal noch viele viele mehr Schildkröten im Teich gesehen. In dem traditionellen Haus ham se Seta aus Stoff selber gemacht, hab zugeschaut und irgendwann bin ich auch hin. Die Dinger sin echt bequem, wenns geht will ich nächsten Monat auch den Kurs mitmachen. Auf dem Weg vom Park weg zur Schule der Kids, spielt doch tatsächlich einer Shamisen und singt dazu. Hat sich total toll angehört, wäre so gerne länger da geblieben und hätt zugehört.
Aber alles in Allem liefs heut besser, bin ned wirklich angemotzt worden und ham auch mal gehört, von daher bin ich ewas besser gelaunt^^.