Sonntag, 30. September 2007

Keine Zeit

Wollt heut morgen eigentlich mitm Vater reden, über des, wie mich die Kids so behandeln und so einiges noch. Tja, falsch gedacht, in den 2mins wo ich aufm Klo war, hat der sich wieder in sein Zimmer verkrümelt, dh.....ned stören. Hab den etwas gewartet und endlich war die Mutter ausm Zimmer, aber wieder nix, sie meint sie is beschäftigt...bis Dezember. Echt, danke fürs Gespräch, kann mirs fast sparen, oder?! Werds später nochmal probieren, nachdem mir Mika, meine Privatlehrerin und eine der besten Freundinnen der Mutter meinte, die Mutter hier hält viel von mir und mit der kann man gut reden. Vorhin is se echt total ausgetickt. Weil die Tochter fast den ganzen Kleiderschrank aussoriert hatte und meinte es passt alles nimmer. Woher sollt ich denn wissen, dass der des wirklich nimmer passt? Jetzte sin erstmal alle fort Essen kaufen. Ich hör mir schon die ganze Zeit das neue Nightwish Album an und Värttinä Songs. Irgendwie muntern die auf, kanns nur weiterempfehlen, allerdings singen die nur auf finnisch^^'.
Bin vorhin in die Stadt gelatscht, weils so geschifft hat, dass Rad fahren absolut ned ging. Laufen war auch ned so viel besser, Hose und Schuhe waren nach 2mins klatsche nass. Musste noch ein Buch in der Bib abgeben und hab Mama und Beck nen Brief geschickt. Hoff der kommt bald an.

Sabine: Ich hoffe dir geht es bald besser und ich denk an dich!


Natürlich denk ich auch an alle Anderen. Bins einfach ned gewohnt so komisch behandelt zu werden. Normal, wenn mich zu Hause jemand so behandelt wie die Kids hier, würd ich den nimmer mitm Arsch anschauen und total ignorieren. Die brauchen echt nen Benimmkurs ganz dringend!
Hab aufm Weg ein Holzhaus gefunden, erinnert mich total an die in Finnland, aber vielleicht lieg ich auch falsch. Das andere total traditionell inmitten von anderen Neubauten.