Samstag, 1. September 2007

Mimmeli unterwegs

War heut zum ertsen Mal alleine Unterwegs. Ab in den Zug und nach Sakuragichô gefahren. War ganz spannend was man da alles sieht, leider waren die letzten paar Haltestellen alle unterirdisch. Also nix mehr zu sehen außer schwarzXD...naja. Es kommt auch immer eine lustige Melodie, wenn der Zug kommt und die Türen aufgehen. Da kann keiner vorn Zug springen, sind überall Schranken, die nur an bestimmten Stellen aufgehen, wenn der Zug steht. Hab mal zwei Bilder am Bahnhof hier in Nakamachidai gemacht, wer mag kanns auch lesen und ned nur anschaun ^_~.




Als ich ankam hab ich mich erst so ein bissl verfranzt. Bin nach recht anstatt nach links gelaufen und hab mir da halt noch so ein bissl die Gegend angeschaut und bin per Zufall an nem Tempel vorbeigekommen. Hat mir echt gefallen. War ganz still da, obwohl der mitten in der Stadt ist. Hab auch ne süße kleine Katze getroffen und mich mit ihr angefreundet^^. Hab die Nekosan getauft....sah leider ned gut aus....total verwahrlost, nur noch nen Stummel als Schwanz und so-___-, des arme Ding tat mir so leid, hatte irgendwie auch total angst vor anderen....hätts so gerne mitgenommen, hoff ich seh Nekosan irgendwann nochmal und dass es ihm besser geht. Hoff auch, dass esm Morle gut geht.






Und noch ein paar Bilder von der Umgebung vom Tempel.




Hab denn auch endlich den Landmark Tower gefunden. Der ist total groß, aber sieht man denn auch auf den Fotos. Hab auch noch welche von der näheren Umgebung gemacht. Innen drin kann man sich echt verlaufen, ist wie ne Großstadt im Hochhausformat, hab echt gestaunt. War dort auch im Pokemon Center, aber des war sowas von voll, als würds Tonnen von Zeug um sonst gebenXD, bin wieder raus ohne was zu kaufen. Nebendran war ein Ghibli Shop, der war süß, hab auch ein paar Miniminiplüschies geholt. Da will ich nochmal hin^^. Naja, war alles total riesig da. Nebendran war ne Art kleiner Vergnügungspark mit nem Riesenrad, hab noch nie so ein großes gesehen o.O.






Das nächste Bild ist extra für meine Sis^^.



Bin dann nochn bissl wieder in die andere Richtung gelatscht und hab fast nur Fressbuden und Spielhöllen gefunden, nix mit GachasT_T....war so enttäuscht, wollte mir dochn paar Gachas holen, aber nix wars, voll der Müll....*Gachas will* Wurd da auch von nem komischen Japaner angelabert ob ich mit zum Arzt mag und denn noch wohin fahren will, mehr hab ich ned verstanden war so laut. Hab erst gedacht der wollt fragen wo ich her bin^^'''. Hab denn nur fix gesagt muss Heim und flux war ich fortXD. Normal werd ich ja nur angestarrt und ned angelabert, war echt erschrocken. Naja, ging alles gut^^.



So bin jetzte erstmal total putt....