Montag, 3. September 2007

Geburtstag^^

So heut is es soweit, hab Geburtstag, konnt ned so lange schlafen, nur bis 5Uhr, war irgendwie zu heiß im Zimmer, glaub heut wirds wieder so richtig schwül. Hab mir auch selber was zum Geburtstag geschenkt, weil ich ja ned zu Hause bin und mit der Familie feiern kann. Hab gestern auch mit den Kids Kuchen gebacken, aber glaub von dem is nimmer viel übrig^^''', Die wollten den schon gleich als der ausm Ofen kam heiß essenXD und heute mit in die Schule nehmen. Deswegen wollt ich nen Schokobisquitkuchen machen mit Schokosahne oder sowas...lol, wird bestimmt lustig^^. Hab auch schon Geburtstags mails bekommen. Vielen Dank!!

So wollt erstmal bevor ich weiter schreib Fotos vom Haus zeigen. Als erstes mein Zimmer, denn des Kinderzimmer, die Treppe, Wohnzimmer, Küche und Bad. Die Zimmer der Eltern hab ich ned fotographiert, soll da ned rein, wenn sie ned da sind. Ist ned ganz so groß hier, aber herrscht meiner Meinung nach ein gemütliches Chaos hier.










Bin heut etwas in der Gegend rumgeeiert, hab ja noch keine Freunde hier und kenn auch sonst keine Sau. Hab vor ein paar Tagen schon nen Tempel mal kurz gesehen und wollt mir den heut etwas genauer anschaun. also bin ich hin, aufm Weg dahin hab ich nochn paar andere Sachen fotographiert.



















Bin denn nochmal in des Kaufhaus beim Toys'r'us in der Nähe gegangen und hab mir nen Laden angeschaut, der Kiddy Land heißt....lol. Passt doch zu mir, ne? Hab mir da nochn paar andere Geschäfte angeschaut und auch die Automaten im Games Center, aber hab im Moment kein Geld mehr, muss sparen, damit ich die Kumon Stunden bezahlen kann*schnüf*. Und mal wieder nochn paar Fotos von der direkten Umgebung.








Bin dann auch nochmal zu dem Kaufhaus gefahren, das aufm Dach ein Riesenrad hat. Hab dabei noch nen Schrein gefunden. Der hat anscheinend grad aufgemacht, weil der Typ da, grad alle Türen geöffnet hat. Fands voll schön da und irgendwie auch so ruhig, obwohl nebendran gleich ne große 6spurige Stadtstraße langführt.




















Heut abend ham wir denn noch Bananenkuchen mit Sahne gegessen, glaub des wars, was mir mal wieder den Magen verdorben hat. War trotzdem lecker und bekam sogar ein Ständchen^^. Echt so lieb. Die Mutter hat mir sogar auch was geschenkt, hat mich echt supi gefreut. Toll wars auch, dass ich Mama mal sprechen konnt und dass se meinte is alles oki und beim Morle auch. Ein Hoch noch aufs Skype, durch des ich mit all meinen Lieben telen kann^O ^!!!


Das wars mal für heut, bis irgendwann~~