Montag, 17. September 2007

Gestern und heut

Hab mich gestern mit Justine und Familie und mitm Hauke getroffen. Hab die beiden per Zufall in der Deutschen Schule der Kids kennengelernt und bin echt froh drüber. Gestern wollten wir denn zusammen zum Flohmarkt beim Marine Tower gehen, doch irgendwie hat der ned stattgefunden, obwohls im Eventkalender stand. Als wir hingelaufen sin, sin wir durch China Town gekommen. Des war toll, aber fast überall nur FressbudenXD. Bekommt man echt hunger, wenn man da so lange vorbeilaufen muss. Es war mal wieder so heiß, natürlich hab ich auch nen neuen Sonnenbrand, aber der alte war eh noch ned wieder ganz weg....heh^^'''''





Hab auch mittlerweile viele Hunde gesehen, die angezogen wurden. Is hier im Moment wohl der letzte Schrei seinen armen Hundi sowas anzutun.....Meinstens ham des eh nur kleine Schoßhunde an, aber bei so ner Hitze......sieht aber lustig aus.


Wurde denn noch vom Mann von Justine sogar 2mal zum Kaffee eingeladen. Des erste Mal, weil wir leider ned aufm Flohmarkt waren und irgendwie alle Lust auf Kaffee hatten und des zweite Mal, weil uns der Ikeashuttlebus vor der Nase weggefahren is....lol. Die Plüschkatze gehört Justines Sohn, die Katze hatte am Sonntag Geburtstag und durfte deswegen mit aufn Ausflug. Ikea war irgendwie lustig, genauso ein Labyrinth wie der bei uns zu Hause^^'''.





Aufm Heimweg dacht ich, will mir noch des süße kleine Tenorikuma-Plüsche in Halloweenkostüm kaufen. Weil ich denn eh schon mal dort war, bin ich denn nochn paar neue Tshits kaufen gegangen, leider war der nach Hauseweg etwas anstrengen>-<. Habs zum Glück ja überlebt, ne?


Heut war ich denn bei Mika, die ist Dozentin an der Uni in München für Japanologie. Bekomm ne Art Privatstunden bei ihr und werd für ne Prüfung vorbereitet. Im Austausch dafür korrigiere ich ihrem Sohn seine Aufsätze. Die is echt so lieb, hat mir letztes mal ein Eis gekauft und diesmal nen Teddy geschenkt. Hat sogar gemeint, wenn ich irgendwann doch mal etwas mehr Geld bräucht soll ich was sagen. Haben sogar für nächste Woche Montag nen kleinen Shoppingausflug ausgemacht^^



Nach dem Unterricht heut bin ich mir Schuhe kaufen gegangen, weil ich mir von meinen immer wieder böse Blasen geholt hab und die immer noch ned wirklich ganz wieder verheilt sin>_<. Die Schuhe sin hier grad volle in Mode, find zwar die sehen aus wie fürn Garten, aber sin echt supi bequem^^. Hab dabei auch noch ein süßes Feuerzeug gefunden.