Montag, 24. September 2007

Feiertag

Heut war schon wieder ein Feiertag. Also hatt ich ned wirklich was zu tun, hat mir nur keiner gesagt, erst als ich heut Mittag gefragt hab, hat sich die Mutter gewundert, warum ich überhaupt da bin und dass ich auch gerne was essen würd. Die hatte mich ned eingeplant. Naja.....am Wochenende bin ich auch ned existend, bin wie Luft.....Hilfe, wenn ich wohin will bekomm ich auch ned mehr. Heut hat Justine gemeint wäre bei ihnen im Haus denn mal zu ner Grillparty eingeladen, vielleicht auch mal zu nem Ausflug, des hat mich voll gefreut. Glaub nämlich nimmer dran, dass die Family hier was mit mir zusammen machen würd, bin da realistisch, wenn die Mutter mir schon kein weißes Blatt gegen will und mir vorwirft, sie könne mir ned alles bereitstelle, werden die mich bestimmt ned mitnehmen. Wäre ja auch wohl viel zu teuer...oder? Fress denen anscheinend die Haare vom Kopf, oder so....keine Ahnung......fühl mich hier im Moment ned so wohl.....vermiss alle so doll!
War heut Nachmittag denn in nem Park, der ist in der Nähe vom Bahnhof. Da gabs Koi, freilaufende Hähne, Enten, Schildkröten und ein traditionelles Haus, kann man ab und zu Veranstaltungen mitmachen. Bald ist das Mondschau Fest dort, wollts mir mal anschaun^^.