Donnerstag, 27. September 2007

Aua schon wieder

Erstmal, Danke Kiki für die Stickers, sin echt supi süß und hab mich echt gefreut, mal Post zu bekommen^^. Hab aber leider immer noch nix von der Bücherliste abarbeiten können, find nix von bis jetzte. Dazu is des Problem noch, dass ich etwas fürn Ausflug sparen will und auch all meine Sprachkurse selbst finanzieren muss.......und auch des Nötigste. Hab ja ned mal ein weißes Blatt Papier bekommen, also......dh. alles selber kaufen was man so brauchen könnt>-<.....naja, gibt schlimmeres.


Hab vom Kurzen auch gestern ein Robbenplüschie geschenkt bekommen, er wollts nimmer. Hab den beiden geholfen ihr Zeugs etwas auszumisten, damit se etwas beim Flohmarkt der Schule im November verkaufen können. Da kommt n Haufen neue Wäsche auf mich zu^^'''.....hehe. Aber als ersten kommt eh erstmal des Oktoberfest der Schule. Hab auch mal meine 3 süßen Pandas fotographiert. Hab die eigentlich schon ne ganze Weile, aber nie ein Foto von gemacht. Dacht nur die sin so putzig, die brauchen jetzte endlich auch mal ein Foto! Ach, die Süßen brauchen noch nen Namen, nehm gerne Vorschläge an^^.




So, war gestern Vormittag mal bei den Nachbarn und hab mit einem Hundi da son bissl geschmust. Da sin denn noch alle anderen Nachbaren rausgekommen, mit Hundis, und ham ein bissl mit mir geredet und durft mit den Hundis spielen. Sin echt supi liebe und verschmuste kleine Butzels. Der eine sah echt aus wie ein Teddy...total puffig und fluffig....lol. Naja, war so 45mins draußen und bin schon wieder total verstochen, ganzen Beine, Arme und sogar die linke Hand hat son fetten Bobbel. Kurz nachm Stich sin die Dinger schon zu so fetten Bobbeln geworden und die jucken wie Sau!! Bin wohl volle allergisch drauf und die doofen Mistdinger mögen anscheinend mal Abwechslung von japanischem Blut ham>_<....so fies. Hoff Mamas Päckchen kommt bald, dass ich irgendwas gegen nehmen kann. Weil hab kein Bock jede Woche sone neue Salbe hier für ca. 10Euro zu kaufen......(weil die Stiche so schlimm sin hatte der Apother damals gemeint sollts min. 5mal pro Tag draufmachen, also hebts ned lange). Hoff echt, dass die bald alle verrecken und mich nimmer besuchen kommen.