Donnerstag, 13. September 2007

Morle

Im Moment gehts mir hier nicht so gut. Magen spinnt wieder rum, Haut juckt auch fast immer und bin schon wieder mal von Moskitos lieb gehabt worden. Im Moment ist irgendwie der Wurm drin. Freu mich ned mehr wirklich, wenn ich den Kurzen abholen muss, hab auch ned immer Bock aufm Heimweg fiese Sachen an den Kopf geworfen zu bekommen. Was dazu sagen bringt auch nix, ist dem doch egal. Hören tut auch ned wirklich wer auf mich. Ist irgendwie frustrierend keinen sonst zu haben, mit dem ich reden könnt. Gibt hier halt noch ned wirklich jemanden. Hab aber ne Freundin gefunden, die kommt aus Belgien und ist auch erst vor 3Wochen hergekommen. Am Sonntag wollen wir zusammen auf einen Flohmarkt am Marine Tower gehen, vielleicht auch noch so die Gegend etwas anschaun. Darauf freu mich mich schon total. Ansonsten gibts ned so wirklich viel, über des ich mich freu. Hoff echt kann bald wieder mit Mama telen. Dank Beck hab ich auch mehr Fotos von meinem lieben Mopsi^-^*froi froi* Das ist auch etwas aufmunternd....naja.