Montag, 19. November 2007

Bunt gemischter Salat

So hier ein Nachtrag vom Sonntag. Hatte da abends nimmer so viel Lust den Blogeintrag zu machen, deswegen halt erst heute^^'''''. Am Sonntag war ich aufm Internationalen Cafe Treffen bei uns im Ort, oder wie mans auch nennen will. War recht früh da, obwohl ich schon nen weiteren Umweg genommen hatte. Aber läuft sich doch irgendwie schneller und angenehmer, wenn man Musik hören kann. Dank an Papa für den MP3Player und an Mama fürs schicken^^.
War echt supi bei der Veranstaltung, hab auch nen Origami Teddy und ne Tüte gemacht und wurd denn gleich noch mit Andenken ausgestattet...lol. Die waren echt lieb^^. Von verschiedenen Ländern gabs da kleine Stände, an denen man Tee, Saft oder sowas zu trinken bekam, manchmal sogar was zum Naschen*froi* Endlich mal wieder am deutschen Stand gut schmeckende Kekse, ned des Chemiezeugs, was die Familie hier immer kauft. War sau lecker! Aber jedesmal.....die ham hier nur ungesüßten Tee>_<.....uuugh. Später wurd ich von der Suki und ihrem Mann zum Essen eingeladen. Der Mann kommt aus Eppelheim und ist auch volle nett. Wahrscheinlich geb ich jetzte ihrem Sohn Nachhilfe ein bis zwei Mal pro Woche und des ganze sogar bezahlt^^. Morgen ist mal ne Probestunde, bin mal echt gespannt obs klappt. Wollte morgen auch Brot backen, da ich ja jetzte Brotbackmischungen hab, sogar Himmbeergelee*sabber*. Naja, also hier mal ein paar Fotos vom Sonntag.











So und hier noch was besonderes fürn Klausi von mir^^.