Samstag, 3. November 2007

Supi ne?

So gestern war denn das Tsuzuki-ku masturi. Bin schon kurz vor 9morgends hier weg, weil ich sonst keinem begegnen wollte, wollt ned, dass da jemand auf die Idee kommt und noch irgendwas von mir will oder gar mit mir mit will.....wollt den Tag voll genießen. Also hab nach Centerminami und hab mir die Buden angeschaut, da war schon einiges los so früh, obwohls offiziell erst um 10 anfangen sollt. Hab da so viele interessante Buden gesehen, konnt man auch traditionelle Sachen machen, wie etwas aus Bambus. Beim Zoostand hab ich ein Discountticket und einen Pin bekommen, will da echt mal hin, der Zoo soll riesig sein und auch ned gaaanz so weit weg. Und hab denn noch total schön eingepackte Zahnstocher aus Bambus bekommen an einem anderen Stand. Bin denn aber weitergelaufen nach Centerkita, weil ich dort ja mine neue Freundin Naomi treffen wollte. War viel zu früh da, bin wohl doch schneller gelaufen als gedacht^^''''. Hab mich denn schonmal etwas umgeschaut und bei ner Umweltumfrage mitgemacht, hab nicht alles ganz genau verstanden, aber so grad, als Dankeschön hat man denn noch des Maskottchen als Miniplüschanhänger bekommen, des is echt volle süß und rosa^^. Am stand nebendran wollten die mir irgendwas von nem Gemüse-nach-Hause-fahr-Service andrehen^^''''', hab aber abgelehnt und hab trotzdem ne Dose Apfelsaft bekommen^^. Nachdem ich denn fast ne halbe std gewartet hatt, ruft Naomi an und wir klären denn wo genau wir uns treffen, hatt schon fast gedacht sie kommt nimmer. Aber sie hatte am falschen Kaufhaus gewartet.....Aber des war so lustig mit ihr, die is echt so supi lieb und macht dauernd Witze mit mir. Haben auch fast die ganze Zeit auf japanisch geredet, außer ich wusst mal Wörter ned, denn auf englisch. Aber macht echt Spaß mit ihr, hab mich so gefreut. Aufm Flohmarkt ham wir uns halber tot gekauft und am Ende wars so viel, dass sie uns einen großen Karton organisiert hat. Waren dann auch noch zusammen Eis essen. Die ham hier echt ne riesen Auswahl an Softeisgeschmacksrichtungen o.O. Durfte auch gleich 2mal nue Eissorten probieren, einmal Kaffeeschoko und denn Süßkartoffeleis, war interessant...lol. Also zu viel von würd ich ned essen, aber so ein bissl war lecker^^. Haben denn noch soooo lange gequatscht, dass ich erst um 9abends Heim kam. War echt ein ganz toller Tag!








Später wurds aber so voll auf dem Matsuri, dass ich keine Bilder mehr gemacht hab, des war mir zu gefährlich, wollt ned, dass die Cam runterfällt. Hab denn noch Bilder wieder gemacht, von dem was ich so gekauft hab^^.





Von die Sachen hier hab ich alle von Naomi geschenkt bekommen^-^, außer den kleinen rosanen Stoffpin, den ham mir Frauen an einem traditionellen Stand geschenkt, war aber ne Außnahme*froi froi*!



So Naomi hat mir heut Mittag nochn paar Fotos geschickt, die sie gemacht hat^^. Des Schaf und die Ziegen sin vom Streichelzoo, der direkt neben dem Flohmarkt war. Die hatten da Tonnen von Kücken, Meerschweinchen, Häschen, Hühnern, Enten, sogar ein Schwein und ne Riesenschildkröte.