Samstag, 10. November 2007

Ikebana mal anders

War gestern nach Nihonbachi gefahren, hab Justine denn aufm Weg in Futakotamagawa abgeholt. Herje des war was. Die Ikebana Ausstellung war im obersten Stock vom Takeshimaya Kaufhaus. Des was bi jetzte des teuerste Kaufhaus des ich je gesehen hab. Ne Minischachtel Pranilen 30EuroXD. Oder nen Keks für 8. Naja, Yumi war auch da und hat mir als ein bissl was erklärt, Yukari kam zu spät, weil sich ein Trauerfall in ihrer Familie am Morgen ereignet hatte. Insgesamt fand ich die Ausstellung supi und hab auch probiert so gut es geht alles schön zu fotographieren, aber herje, des war ja so voll und man wurd dauernd weitergedrückt oder angerämpelt^^'''. Fand die Stücke trotzdem toll.
Ps: muss die fotos erst noch hochladen, die cam spinnt>_<.










So hier kommen noch Fotos von meinem Butzel^^, hat mir die Beck grad eben geschickt.





Und nochmal ein paar Fotos von heute von den beiden Mädels^^.