Sonntag, 4. November 2007

T_T

Der Tag hatte so gemütlich und ruhig angefangen, doch alles wieder fürn Arsch. Bin heut in den OK Markt gelaufen, so ne Art Aldi hier, ziehmlich weit weg, aber hab ne neue Strecke durchn Park probiert und es war einfach nur toll, so angenehm und friendlich, bis auf des, dass ab und zu Eicheln runtergeplumst sin. Hab auch Meronpan gekauft und mir gleich dran den Magen verdorben. Hab irgendwie des Gefühl, dass die Spinnen hier immer größer werdenXD urks. Mein nach Hausekommen hat mal wieder keiner bemerkt. Später war ich kurz unten um was neues zu Trinken zu holen und hab die Mutter total erschreckt, weil se ja gedacht hat ich bin weg....fands lustig. Aber weil se denn gesehen hat, dass ich da bin hat se mich gleich wieder genervt, als ich schon wieder im Zimmer war. Ich soll gefälligst ned über die Familie reden und schon gar ned irgendwelche privaten Infos nach außen dringen lassen. Sie macht sowas ja auch ned. Selbst wenn ich Freunde hab will se ned, dass ich mit denen über irgendwas von hier red, soll denen auch ned die Adresse hier sagen. Ham mir aber erlaubt auch mal jemanden mitzubringen, wie soll das denn gehen? Mit verbundenen Augen oder wie? Wieso muss diese blöde Kuh immer kommen und mich zurechtweisen, hab kein Bock mehr auf den Müll, die is so Psycho! Ich will auch nimmer bei meiner Japanischlehrerin von Montags hin, deswegen motzt mich die Mutter ja auch dauernd an, nach der Prüfung im Dezember hör ich auf damit, ob ich der Lehrerin den Grund sag...noch kein Plan, ob ich bis Weihnachten noch hier bin....auch keine Ahnung. Wirklich wollen tu ichs nimmer, kann die doofe Kuh nimmer sehen, man kann mit mir auch normal reden und ned so kommandieren, bin doch keins ihrer Kinder. Naomi meinte auch die Mutter is komisch, sowas kennt se ned von Japanern und des will schonmal was heißen, ne?
Naja, erstmal genug gemotzt.
Bin spazieren gewesen, damit ich mich etwas beruhigen kann. War wieder im Park beim alten Haus, leider hatte es schon zu und es wurd auch dunkel. Saß denn einfach nur so da und hab die Enten beobachtet. Als ich wieder zurückkam hat mich wieder keiner bemekrt, doch leider zum Schluß doch, als ich denn wieder runter bin meckert mich die Mutter an, warum ich so viel Reste übriggelassen hab.....na weil ihre 2 verwöhnten Kids nix essen wollen außer Fleisch und Reste schon mal gar ned. Die meinte nur, ich solls denn zum Mittag essen, hab der aber schon gesagt gehabt, dass ich Mittags Brot ess. Meinte noch bei mir zu Hause schmeißt man ja auch kein Essen weg.....ne macht man auch ned, wird ja meistens vorher alles aufgegessen. Hab denn 2Löffel Nudeln gegessen und hatt kein Hunger mehr. Des jedesmal des gleiche, wenn ich se seh hat se was auszusetzen.

Ich will hier weg, wirklich! Hoff es is jemand so nett und lässt mich einige Zeit bei sich wohnen.