Samstag, 29. Dezember 2007

Wieder in Yokohama

So, bin gestern früh wieder hier angekommen, ob ichs mag oder ned, aber bin wieder hier. Hätte ja sowas von heulen können. In Kyoto wurde ich so herzlich aufgenommen und die Leute ham nix von mir erwartet, die waren sowas von lieb.....und hier, naja..... Musste gestern doch nix arbeiten und hab mich fast den ganzen Tag gelangweilt, weil ich ja wusst, dass doch keiner kommt und mir sagt, dass ich was machen muss. Gestern hatte mir der Vater gesagt, heut läuft nix, zumindest nix, wofür man mich braucht.....wollte also mit Freunden in ein Onsen/Schwimmbadmix gehen. Nix wurds, die Mutter meinte heut morgen ich muss den ganzen Tag putzen, na toll, aber ok. Also hab ich 3std lang den doofen Garten von Laub und sonstigem Müll befreit, der da bestimmt länger wie ein Jahr lag, so wie des alles aussah. Des Ergebnis Blasen an den Händen, Rücken tut weh und, dass die ganze Familie jetzte zum neuen Haus is, ohne mich, was auch den sonst. Jetzte hab ich Freizeit, aber die Freunde sin alle weg. Die Mutter hatte sich auch beschwert, ich würde zu viel mitm Vater reden, aber der kennt ja ihre Pläne ned, mal wieder des gleiche Problem....keinerlei Kommunikation untereinander. Als nächstes meint se ich sei total unhöflich, weil ich ihr ja erst sooo spät von meinen Urlaubsplänen in Kyoto erzählt hab und sie mich eigentlich schon verplant hatte. Darüberhinaus meinte se noch indirekt ich sei dumm, weil alle anderen Aupairs so viel klüger waren und zusätzlich so viel Geld verdient hätten, manchmal sogar 2mal mehr wie hier. Ich wäre ja selber schuld, dass ich die Deutschen hier ned kenne und so keine Jobs bekomme und bin ja eh zu doof für des alles, weil sie mich immer fragen muss, ob ich überhaupt kapier was sie mir da erzählt. Im neuen Haus soll alles viel besser sein, doch als mir der Junge heut erzählt hat, dass mein Zimmer ned mal ne richtige Tür mehr hat, sondern nur ne olle Schiebetür, hab ich gedacht mich trifft der Schalg. Jetzte will ich erst recht nimmer weg hier und auch nimmer bei denen sein. Komm mir mehr und mehr vor wie der Arsch vom Dienst und mag nimmer, is mir doch sowas von egal, dass im neuen Haus die Küchenarbeitsplatte 5cm höher is, es ne Spülmaschine gibt und des Bad vielleicht nen Hauch größer is. Könnt irgendwie heulen, weil mir alle von Daheim so fehlen und ich da ned von forne bis hinten ausgenutzt werd, oder für total dumm angesehen werd.
Hat jemand ein anderes zu Hause für mich für noch 7Monate?