Montag, 28. Januar 2008

Mal wieder viel los

So am Samstag ham erstmal alle bis um 11Uhr ausgeschlafen um mir denn um 12.30 zu sagen ich muss doch arbeiten und packen helfen, aber oh Freude Freude, die hatten vergessen Packmaterial zu besorgen. Also nochmal 2,5std gewartet bis die wieder kamen. Aber bin mal in der Zwischenzeit ins Rathaus, wo da ein traditioneller Tag stattfinden sollt, natürlich kam ich genau zur Mittagspause an-___-. Naja, also denn wieder Heim, die kamen denn auch bald und ich konnt packen. Die Kids kamen auch kurz danach und ham sich beschwert sie ham Hunger. Also is die ganze Familie erst was essen gegangen und denn Essen kaufen, ohne mich, denn ich sollt alles fertigpacken, was ich sau fies fand. Hab denn nochn Spaziergang gemacht, weil die ewig ned wieder kamen, um dabei auch die Essensreste zu entsorgen, damit ich ned immer von der Mutter angemotzt werd, dass ich alles verschwende. Alles in Allem war der Tag eher deprimierend.
Am Sonntag hab ich mich auch beeilt, dass ich alles fertig bekomm, bevor die wach sin und hab denn im Zimmer gewartet, bis die denn mal kommen und was wollen, kam aber keiner bis nach 11Uhr, und denn is die Mutter mit den Kids weg und ich hab gedacht, ne so gehts ned....sagen mir ned mal bai oder, dass ich arbeiten muss oder ned. Also bin ich denn los um mir ne neue Karte fürs Handy zu holen, war aber geschockt, es gibt nur noch 5000yen KartenT_T, d.h. halbes Wochengeld futsch. Bin denn noch zum Kindergarten, in dem die deutschen Mädels schafen und als ich kam war Full House, die ham ne Abschiedparty für Lydia und Kristin gegeben, die fahren bald Heim-___-. Toll war aber, dass ich bleiben durfte, wollte denen eigentlich eh was vorbeibringen und fands supi^-^. Manche da ham so geheult, weil se weggehen, die waren so lieb, haben nette Worte zum Abschied gesagt und jeder hatte was leckeres zu Essen mitgebracht und z.t. Geschenke. Da wurd mir eins klar.....ich werde hier nie nie nie so verabschiedet werden, noch bin ich so herzlich aufgenommen worden. Irgendwie tat des weh sowas zu sehen und war neidisch. Aber die Mädels da sin toll, immer gut drauf, fröhlich und so freundlich. Hab denn auch noch ein Paar andere Leute kennengelernt, u.a. auch ne Mutter, die meinte ich darf auch mal zu Besuch kommen und bei denen ne Karaokeparty mitmachen. Naja, war denn noch ne Weile da und durft sehen, was se bekommen ham. Anschließend bin ich zum Shoppen mit, weil sich Lydia noch ein Geschenk aussuchen durft. Ham denn in Baskin and Robbin ein Eis gegessen^-^ und danach bin ich mit Lydia und Jessica nach Hause gelatscht und wir ham dort mit Kristin plötzlich Prinzessin2 geschaut. Des war so lustig und werd am Mittwoch nochmal hingehen, wenns mir reicht sogar mit Muffins^^.
Hab auch nochmals festgestellt, die Kids hier sin Monster, des Mädl ärgert und zieht über ein anderes Mädl in der Schule her, obwohl die ihr nie was getan hatte....aber auch, weil se Hauptschülerin is und somit wohl ned so viel wert. Dabei schreibt des Mädl dauernd schlechte Noten und is auch sont ned helle in der Birne, aber bei anderen ne große Fresse ham. Echt, mit so Leuten würd ich mich nie anfreunden, die sin mir zuwider, find sowas isn Armutszeugnis von Seiten der Familie hier. Ich will auch nimmer wirklich mit denen reden, würd eh nix bringen und mittlerweile hasse ich sie, wirklich, versuch immer gut gelaunt die Kids abzuholen, doch spätestens nach 5mins könnt ich beide umbringen, weil se entweder total unverschämt sin oder einfach mal wieder ned hören und des total peinlich is....z.t. auch gefährlich, weil die ned über die Straße schaun, wenn se wie die Deppen rüber rennen. Ich weiß ned, was die Eltern mit den Kids gemacht ham, dass die so komische Ansichten ham, aber es geht mir aufn Keks, die Eltern sin auch ned besser.
Oh und schlechte Nachrichten, wir werden im neuen Haus für 3-4Wochen weder Internet noch TV ham. Weil die Mutter will, dass dort alles über Glasfaserkabel läuft und gerade der Mast umgekippt is und dabei ein Kind erschlagen hat, müssen die Japaner jetzte neue Sicherheitsmaßnahmen durchführen, aber warum die so ewig dauern...kein Plan. Der Vater meinte denn nur, denn kann ich halt mal den morgends und abends jeden Tag mit meiner Mama telen, als ob ich nur des mach. Erstens kann ich sooft telen wie ich will und zweitens mach ich noch andere Sachen online. Jetzte hoff ich nur drauf, dass ich da irgendwo ein kostenloses Wlan find, weil sonst wirds verdammt langweilig, so ohne Net und TV.