Mittwoch, 23. Januar 2008

Schnee

Gestern hatte es doch tatsächlich morgends total viel geschneit, also mit so riesen großen Schneeflocken. Draußen war alles weiß, naja....bis auf die Straße, da is es ned liegengeblieben. Sah echt supi aus, aber war volle frisch. Zum Mittag hin hat sich der Schnee leider in Regen gewandelt und hat bis zum Abend in einem weg geregnet. Komischerweise scheint heut wieder total die Sonne, aber immer noch saukalt>-<.
Gestern hatte es mir volle gestunken und war dran, dem Vater zu sagen, dass es so ned mehr geht und ich weg will. Die Kids hören einfach ned, wenn denn was pasiert is bekomm ich die Schuld, warum ich denn nix gesagt hab. Dazu wurd ich schon wieder mal beschuldigt hier zu viel von allem genommen zu ham. Sowas macht mich erst recht wütend, da mir hier selber nix gekauft wird, aber auch gar nix für mich, die anderen benutzen des auch alle. Muss echt mal mit allen reden, doch hab nen heidenschiss vor, was die denn sagen werden, vor allem will ich nimmer mit der Mutter reden, denn habs Gefühl, die is im Moment wieder aufm Trip, dass se wieder fies wird.
Hab denn gestern Nacht noch Mamas Geburtstagskarte gemacht, aber wie se genau aussieht, wird erst am Freitag verraten.