Samstag, 5. Januar 2008

Uhlalala

So, mir wurd gesagt, dass es mal wieder Zeit ist für nen neuen Blogeintrag. Mir war bisher einfach ned so wirklich danach was zu schreiben. Hat sich aber einiges getan.
Der Umzug is im vollen Gange, viele Sachen sin schon im neuen Haus. War auch endlich mal da und konnts mir mal selber anschaun. Man kann vom Haus aus immer noch den Landmarktower sehen, und dazu auch noch den Bahnhof von Shin-Yokohama. Soll zu Fuß nur 5mins sein, bin mir da aber ned ganz so sicher.....naja, auf jeden Fall is es ned weit. Des Haus is fast überall mit Teppich ausgelegt, was ich feststellen musst...im Winter is es toll, keine kalten Füße...lol. Der Vater hats selbst verlegt, was man sieht, aber alle Achtung für trotzdem. Im Haus sin auch die tollen Hightechklos mit Sitzheizung und eingebauter Dusche....hehe. Ansonsten is es sehr hell, stinkt aber noch wie sau nach neu. Ist genau wie hier recht ruhig gelegen und es gibt sogar nen Bambuswald am Ende der Straße. Wenn wir endgültig hingezogen sin, denn mach ich mal Fotos.
Als nächstes....die Mutter behandelt mich im Moment nett, die is echt freundlich zu mir. Versteh ned ganz warum, nach der ganzen Zeit, wo se so fies und wer weiß was alles war. Irritiert mich ganz schön arg, verstehen tu ichs sowieso ned, aber versuchs so lang zu genießen, wies geht.
Eigentlich wollt ich heut Freunde in Mitaka treffen, um mit denen ins Ghibli Museum zu gehen, aber die im Lawson mussten ja des System zum Kartenkauf umstellen und deswegen kann man da bis heut Nacht keine Karten kaufen. Also wurds treffen auf nächste Woche verlegt, bin ja mal gespannt, obs da klappt und vor allem mit den Karten. Deswegen bin ich heut alleine los. Erst nach Center Kita in n riesen Kaufhaus, des Northport, danach zurück nach Center Minami, hab da Howl's moving Castle endlich fertig gelesen, denn ab um was für die große Sabine zu kaufen, und weiter wieder nach Lalaport, was fast in Shin-Yokohama is. Hab da ein Los für 500yen gekauft, weil ich unbedingt so Jiji anhänger ham wollt, aber leider gabs die nimmerT_T. Hab mir denn ne Packung mit 3Totoros rausgesucht. Hab gedacht kann ja mal probiern die im Kiddyland in Center Minami umzutauschen, leider gings ned, hätt ich die Kiddylandtüte gehabt, denn hätt ses gemacht...naja.

Hab gedacht ich schreib mal so ne Art Wunschliste von Dingen die ich gerne noch hätte:

Jijiplüschrucksack ca5000yen
Jijiplüsch ca1500-2500yen
Jijianhängerset 735yen
Silber Elefant mit Flügeln Anhänger 6300yen
Fleeceoverallpyjama ca4000yen
Gake no ue no ponyo Zeug (leider noch nicht erschienen)
ふしぎ星の☆ふたご姫 Zeugs
Ne Tasche in die alles Reinpasst: Unbezahlbar!

Hab mir auch gedacht mach noch ne Liste von Büchern, die ich gelesen hab:

Harry Potter 7
Roald Dahl- Charlie and the Chocolate Factory
- Matilda
- The Twits
- The BFG
- The Giraffe, the Pelly, the Monkey and me
- James and the giant Peach
- Howl's Moving Castle
- Charlotte's Web
Ich hatte auch noch Andere gelesen, doch leider den Titel vergessenXD

Als nächstes will ich noch diese unbedingt lesen:

Der goldene Kompass
Catwings
Kikis Delivery Service