Sonntag, 13. Januar 2008

Raus

Am Donnerstag hat mich Beck besucht. Hab die in Kyoto kennengelernt und eigentlich kommt sie aus Australien. War ganz lustig, hatte sich auch in Yokohama beim Umsteigen verlaufen, bin also ned die einzige der es so geht und find des irgendwie beruhigend. Hab se denn mit hierher genommen und ihr was zu futtern gemacht und denn sin wir noch shoppen gegangen, leider musst ich schon bald wieder weg die Kids abholen. War so schön wieder jemanden um sich zu ham, der einen wirklich mag und mit dem man auch einfach nur mal so labern kann.
Gestern auf heut hab ich auf ner Freundin ihren Sohn aufgepasst, der is echt lieb und hat sogar ohne murren gehört, was ich erstaunlich fand, denn bei den Kids hier muss ich immer noch alles mindestens so 3mal sagen. Hat auch Spaß gemacht mit ihm Filme zu schaun und noch zu reden, bevor er ins Bett sollte. Der ist auch so ne kleine Labertasche und fands ganz niedlich. Hab auch Weihnachtstee und Printen bekommen, hat sich zum ersten Mal hier wie Weihnachten angefühlt, obwohls schon vorbei isXD.
Heut hab ich mich denn noch mitm Chris getroffen, hab den auch in Kyoto kennengelernt, er kommt eigentlich aus der USA. Waren erst zusammen Pizza essen, total abgedreht, die hatten da Nachtischpizzas eine mit Erdbeeren und Marshmellows, ne andere mit Bananen....total lustig, obwohl der Käsebelag mich eher an Käsekuchen erinnert hatte. War trotzdem sau lecker^^. Ham auch viel gequatscht und es war schön jemanden im eigenen Alter zum Labern zu ham, vor allem zum Witze machen. Sin denn noch ins Ghibli Museum gefahren, war ne halbe Weltreise, man durfte aber innen keine Fotos machen, was ich mittlerweile einfach nur noch zum Kotzen find. Es war sehr volle drinnen, aber ganz putzig gemacht....leider durft ich auch ned in des Katzenbusplüschteil rein, nur Minikids-___-, so fies, ich wollt auch. Ham denn noch nen Spezialfilm geschaut, der hieß Mei to Konekobasu, total süß. Oh, mit der Eintrittskarte hat man auch noch nen Filmausschnitt bekommen, hab einen aus Neko no onegaeshi bekommen, einer meiner Lieblingsfilme^^. War ein sehr toller Tag, schade, dass der schon rum is....