Donnerstag, 14. Februar 2008

Love is in the air

Wünsch euch allen nen Frohen Valentines Tag!
*alle ganz doll knuffeln tut*

Bin grad etwas fertig mit den Nerven. Meine Kumonlehrerin hat mich grad angerufen. War heute da, um zu sagen, dass ich nimmer kommen kann, weil der Weg etwas weit is und die Fahrkarte zu teuer würde, was ich so schade fand, denn habs geliebt da hin zu gehen. Sie hatte auch gemeint, sie ruft extra in der anderen neuen Schule an, ob ich kommen darf. Naja, jetzte hat die Schule gemeint, die können mich ned nehmen, spricht da keiner englisch. Also hat die Lehrerin mit allen Lehrern ausgemacht, dass se mir die Fahrkarte bezahlen, damit ich weiterlernen kann, weil ich so Fortschritte gemacht hab und immer fleißig dabei war und mir alle gönnen, dass ich noch besser werde. Bin echt so fertig, die sin so lieb. Sie ruft mich bald nochmal zurück, um noch etwas zu klären. Aber find die so toll, dass die sowas für mich machen wollen und fühl mich so doof irgendwie, weil ich hier ned wirklich bei der Familie gebraucht werd, die MUtter fängt auch schon wieder an zu sticheln. Bin von so vielen lieben Menschen umgeben.
Danke!