Freitag, 29. Februar 2008

Sodale

Gestern hab ichs endlich gemacht, hab gekündigt. Hatte mich innerlich seit 3Tagen drauf vorbereitet und es mir immer wieder gesagt. Hat wirklich funktioniert. Des Gespräch lief völlig ruhig ab, ham sichs schon gedacht und gibt auch schon ein neues Aupair ab AugustXD. Der Vater
findet meine Gründe sind Kinderkram, also genau des Wort hat er ned benutzt, aer so gemeint. Der denkt ich komm hier in Japan einfach ned klar, und dass des deswegen zu viel für mich is.......eeeek, falsch. Aber den ham meine wirklichen Gründe kein Meter weit interessiert, also lass ich ihn dumm sterben. Was solls. Die Mutter hats auch gut augenommen und
ich glaub ich froh, dass ich geh, weil se ja wie gesagt schiss hat ihre infiziere ihre Kids. Die hat nach wie vor die gleiche Einstellung zu mir. Sie habe zu allen Aupairs Abstand gehalten, manche mochte sie sehr und andere weniger...hätt beinah gesagt...gell mich?! Aber habs mir verkniffen. Die findet ich hab meine Arbeit nie gut genug gemacht, hab ihr nie genug gedankt und nie genug probiert mit ihr zu reden. Oh, kochen kann ich auch ned gut genug. Sie meinte denn noch ihre private Meinung sei, ich bin zu abhänig von meiner Mama. Ich soll doch selbstständiger werden und alleine entscheiden. Glaub die ham echt ein total falsches Bild von mir und sin aber auch ned dran ineressiert des zu ändern. Wäre zu viel Arbeit.
Ansonsten, mir is jetzte ein riesen großer Fels vom Herzen gefallen, kann wieder einfach nur so lächeln. Der Magen is nach wie vor schlecht, die Erkältung is immer noch da, aber das wird jetzt bestimmt wieder, glaube fest daran.
Ich wollt mich auch bei allen bedanken, die so für mich da waren und mir Mut gemacht haben. Ohne euch hätt ich des gar ned durchgehalten und wäre wohl zusammengebrochen. Bin so froh, dass es euch alle gibt!
Noch eins, hab was ganz libes bekommen. Die Bine hat mir extra ein Morle genäht, weil ich den Butzel so vermissen tu. Der is so süß! Jetzte braucht des Morle nur noch ne Mimpuppe....lol;)