Mittwoch, 5. März 2008

Für die Anita

Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag Anita*umarmen tut* Hoff du hast einen schönen Tag und nicht so viel Stress in der Arbeit. Ich denk ganz doll an dich aus dem weit entfernten Japan. Ich hab dich lieb!


Wird auch sonst mal wieder Zeit für einen Eintrag, oder ned? Also hab wohl ne neue Unterkunft, am Samstagabend geht Jessi und Marukus mit mir hin, ums mal an zu schauen und des Ehepaar kennen zu lernen, denen die Miniwohnung gehört. Könnte sogar schon ab April rein, aber lass mich mal überraschen, wie es so ist. Ne Mutter an der Schule hat mir angeboten, dass ich für ein paar Stunden ab Juni bei ihr im Haushalt mithelfen kann, da sie bald ihr zweites Kind bekommt und etwas Unterstützung brauchen kann. Hab mein Interesse angekündigt, doch weiß ned, ob die Fahrkarte dann ned doch teurer wird. Lass des Wochenende einfach mal auf mich zukommen. Wird bestimmt alles gut. Seit ich gekündigt hab gehts mir auch viel besser, kann mich wieder mehr freuen und bin irgendwie erleichtert, auch wenn sich die Kids als immer brutaler kloppen. Freu mich schon so aufs Wochenende, mal wieder raus hier kommen. Vor allem ham die Kids ab nächster Woche wieder Schule und kann denn wieder öfters hier raus, finds toll mal wieder mehr an der frischen Luft zu sein, irgendwann fällt einem halt doch die Decke aufn Kopf, wenn man immer drinnen bleiben muss, weil die Kids ned raus wollen. Ansonsten hab ich ein tolles Buch gelesen, heißt die Liebe ist stark, fands toll und kanns nur empfehlen. Brauch aber jetzt wieder ein neues Buch, mir geht der Lesestoff so schnell aus. Leider seh ich auch meistens keine der alten Freunde online um mal wieder zu reden. Naja, vielleicht schon bald mal wieder. So des wars erstmal, muss los....auf ins Gewühl.