Montag, 17. März 2008

Wunschliste

Hab mir mal so üerlegt, was ich alles gerne essen würd, wenn ich erstmals wieder zu Hause bin^^....also: Erdbeeren, Kirschen, Kiwi, Papaja, Granatapfel, Passionsfrucht, Pfirsich, Erdbeersahnetorte, Brownies, Streuselkuchen, Joghurt, Quark, selbstgemachte Erdnussbutter und Nutella, Windbeutel, Dampfnudeln, Kartoffelsuppe, Kartoffeln mit Quark, Käsekuchen, Oreos, Schokofondue. So des wars mal im Moment, aber kommt bestimmt noch mehr dazu^^.
Ansonsten noch ne momentane Wunschliste von Zeugs, des ich mir hier noch gerne kaufen mag, falls ich des nötige Kleingeld bekomm:
Loose Socks, Jiji Zeugs, mehr Manga, Elektronisches Wörterbuch, Laptop, Plüschhausschuhe, Chucks, Gummistiefel, Geta, Tabikusu.
Am Wochenende war viel los. Freitag wollt ich zur Jessi und hab schon überlegt, ob ich ned doch erst Samstag geh. Es hatte so nen argen Wolkenbruch gegeben, dass die Straßen aussahen wie Flüsse. Egal ob mit oder ohne Schirm, man war nass bis auf die Haut in Null Komma nix. Zum Glück hatte es abends etwas nachgelassen, wenn man die Hosen total weit hochkrempelt, denn werden die ned ganz so schlimm nass. Bin denn doch noch zur Jessi und ham uns denn aufm Weg noch Eis geholt. Des hat genauso geschmeckt, wie der McFlurry Oreo, nur dass des mehr als die Hälfte billiger war^^. Samstag morgends war ein neues Mädl mit in Creativity, war ganz lustig. Bin denn nachmittags alleine zu Gedi um bei der Osterdekofertigung zu helfen, leider kam nur ich, alle anderen hatten abgesagt^^'''''. Sie tat mir so leid. Hat aber Spaß gemacht. Danach musst ich mich volle Kanne beeilen um zu Miyoung zum Abendessen zu kommen. Sie is ne koreanische Mutter an der Schule der Kids, hab sie im Donnerstagsprachkurs kennengelernt. Zu essen konnte sich jeder machen was er wollt, sie hat alles gerichtet, damit sich jeder selber Sushiröllchen machen konnt, es gab sogar Vollkornbrötchen. Zum Nachtisch gabs denn noch Mandarinen. Glaub hab mich überfressen. Es war so lustig und auch toll sie mal wieder zu sehen, sie hat so ne ganz ruhige Art, egal wie aufgedreht ihre Kinders grad sin, sie bleibt ruhig. Find ich toll. Sonntag war auch lustig. Wurde von Lina zum Kaffee bei Starbucks eingeladen, saßen denn noch zusammen mit Jessi ganz lange in Yokohama am Bahnhof und ham einfach nur so gelabert. Ned nur in Shibuya laufen schräge Typen rum......die gibts abends wohl überall hier^^'''''.
Oh, hätts beinahe vergessen....die Mutter war gestern morgen länger da, hatte so schiss runter zu gehen und hätt fast vor Panik geheult. Aber am Ende, wurde weder angemotzt, beschuldigt noch war se fies. War total verwirrt und dacht bin im falschen Film, wollts gar ned so richtig glauben. Bin mal gespannt, wie lang des anhält. Eigentlich sollten heut Blumen für die kommen und ich sollt se bezahlen, weil se die auf Nachnahme bestellt hatte. Es is Mittlerweile 16Uhr hier und kam immer noch keiner. Kommt mir so vor als wäre der ganze Tag im Eimer. Naja.....Donnerstag hat mich Eun sook eingeladen, ne koreanische Freundin von ihr zu treffen, die mir vielleicht ne Unterkunft bieten kann. Weiß nur ned, ob des treffen was wird, angeblich ham die Kids da um 13.10 Schulschluss, doch kann dazu nirgends was auf der Homepage der Schule finden. Freitag die Woche und Montag nächste Woche ham se frei>-<. So gar keinen Bock drauf, aber naja, nimmer lange und denn is gut^^. Freu mich so drauf.