Montag, 31. März 2008

Gute Nachrichten

Also erstmals Danke an die Kiki, Kristin und Merit, die mir je nen ganz arg lieben Brief geschrieben ham. Werd euch auch bald antworten, vielleicht nehm ich aber sconmal ein paar Dinge vorweg. Von Konomi kam auch der Brief, die is grad in Darmstadt als Aupair. Sie hatte wohl mehr Glück mit der Famili, hat sogar was vom Oschterhasiiii bekommen.Sodale, jetzte zum Neuen. Hab heut nochmals mit Yayoi gemailt und sie meinte is auch kein Problem, wenn ich schon am 26.April mit einzieh. Find ich toll. Sie hatte mir auch ne ganz liebe erste Mail zurückgeschickt......dass ich bald zur Familie gehöre und des alles überhaupt kein Problem sei. Sie meinte ihr sei im Leben auch so viel geholfen worden, jetzte will sie mir dafür helfen. Finds toll. Andere, de sie unabhängig von mir getroffen ham auch gemeint, sie wäre ne ganz liebe. Freu mich so drauf bei ihr einzuziehen. Wird denn schon der dritte Umzug hier in Japan sein, hoffentlich endlich in mein Zuhause hier. Des einzige schwierige, was noch ansteht heut....muss den Eltern hier sagen, dass ich Anfang der Golden Week gehe. Hoff es wird alles gut!
Im Moment is hier Kirschblütenzeit, aber wohl schon bald wieder rum. Unter den Bäumen is alles in so nem weißlichen rosa. Sieht toll aus, aber warum alle Japaner gerade die Kirschblüten und den nen anderen blühenden Baum toll finden, weiß ich leider noch ned. Naja, am Sonntag will ich mit Jessi und Naomi Ohanami machen, wo....noch kein Plan. Am Samstag is denn auch die Party von der Steffi, bin ja mal gespannt, glaub des wird ein riesen Fressfest....lol.
Letztes Wochenende war etwas anstregnend, doch auch toll^^. Jessi kam mich sogar beim Ikea abholen, sin denn noch in Nakamachidai rumgegammelt und ham Eis gegessen bis uns übel wurd. Sowas muss halt mal ab und zu sein, wenn mans normalerweise ned bekommt. Des tolle war, Samstag is Creativity ausgefallen und sin denn Essen kaufen gegangen. Aufm Rückweg kam ich bei nem Wohnheim für körperlich und geistig Behinderten vorbei, die hatten da so ne Art Miniflohmarkt und was zu futtern gabs auch. War ganz lustig, hab da jetzte ne Freundin, die Hana-san heißt und ich soll unbedingt mal wieder kommen^^. Samstagabends war ich bei Justine babysitten. Der Max is echtn lieber und bräuchte ned wirklich nen Babysitter, denk ich, aber bin käuflich, jung und brauchte des GeldXD. Justine hat uns zum naschen auch extra Erdbeeren und Mandarinen gekauft....geilo, hatte so laaaange schon kein Obst mehr, fands einfach supi. Bin denn wieder weg und hab hinrichten geholfen für den Potlakdingens im Kindergarten, da gabs nachm Gottesdienst denn ein Essen. Des war sooo lecker und hab mich sowas von überfressen...lol. Aber so lecker Zeugs bekomm ich hier ja ned alle Tage.