Mittwoch, 26. März 2008

Für die Ilse

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Auch nen tollen Tag mit all deinen Gästen, auch, wenn ich ned da sein kann.


An dieser Stelle möchte ich auch dem Heinz danken, dass er so lieb is und immer meinen Blog ausdruckt und weiterreicht, damit alle, die kein Internet zu Hause ham auch immer auf dem neusten Stand bleiben. Danke!

Morgen treff ich mich noch mit ner anderen Mutter, die ich von der Schule her kenn. Sie will mir ne Freundin vorstellen, die mich vielleicht als Babysitter anstellen will und ne Unterkunft hat. Bin schon gespannt. Vor allem wäre des toll, da sie ganz in der Nähe vom alten Haus wohnt und ich so weiterhin alles gut erreichen könnte. Weiterhin besteht die Möglichkeit zu der Familie in Tokyo zu gehen. Wäre bestimmt auch toll. Die Mutter arbeitet ned, angagiert sich aber voll in der Schule der Kinder, sie meinte wir könnten denn zusammen japanisch lernen für den Prophihensy Test. wäre schon toll. Is irgendwie unglaublich beruhigend, dass ich jetzte doch Unterkünfte hab, vor allem, wo man mich braucht. Würd so gerne morgen schon hier weg. Fühl mich in letzter Zeit so depri und kann mich kaum zu was aufraffen. Wird auch immer schwieriger mal zu lachen oder sich einfach nur an kleinen Dingen zu freun. Bin oft müde und schlapp, dazu kommt ich kränkel schon wieder. Mir fehlen alle zu Hause im Moment furchtbar arg. Noch schlimm find ich, dass bald Jessis beste Freundin kommt, also mein ned wirklich schlimm......aber denn hab ich nix mehr, wo ich am Wochenende hin kann. Sie wird denn keine Zeit mehr ham. Sie denkt auch jetzt schon die ganze Zeit dran, dass ihre Freundin bald kommt und sie denn Heim kann. Werd bei dem Gedanken traurig......hab denn wieder keine Freunde hier mit denen ich mich richtig unterhalten kann. Mir fehlt der Kontakt so mt Freunden und zu Hause. Wenn man den immer hat, oder zumindest einfach zur Verfügung hat, denn fällt des einem vielleicht gar ned so auf, aber, wenn mans mal ne ganz lange Zeit ned hat, denn fehlts einem sehr. Irgendwie bereue ich, hierher gekommen zu sein. Hätt ich ganz zu Anfang nur auf mein schlechtes Gefühl gehört. Aber dafür is es jetzte zu spät. Ich hoffe nur, dass wenn ich hier weg bin, Japan mehr genießen kann und mich auch wieder mehr aufraffen kann mehr zu lernen. Meine Kumonlehrerin hat mir auch versprochen, dass sie mich mitnimmt zu ner privaten Teezeremonie bei ihrer Freundin, die Meisterin darin is. Freu mich so arg drauf. Vielleicht zeigt mir Eunsook auch mal, wie man Go spielt. Es gibt noch so viele Sachen, die ich gerne machen würde. Z.B. Kirschblüten in nem tollen Park anschauen gehen. Die blühen im Moment überall, mus echt mal wieder Fotos machen......dh. wenn ich die Batterien wieder find^^'''. Will mir auch nen Hut kaufen, hier sin Hüte momentan total im Trend und will unbedingt auch son tolles Teil, darf halt nur ned zu teuer sein*schnief*. Wäre auch toll, damit ich mir ned wieder nen Sonnenstich hol, so wie am Dienstag. Wird schon deutlich wärmer hier, wegen dem ständigen Lüftchen merkt man gar ned gleich, wie stark die Sonne schon scheint. Ansonsten fällt mir nix mehr ein....erstmal.
Achso...Merit, bei Mama sin ein paar Sachen für dich, die du bestellt hattest, des Packet is am Wochenende angekommen gewesen.