Montag, 10. März 2008

Und der Alltag schlägt zu

Weiß auch ned aber heute war der Tag ned toll, fühl mich down und der Magen spinnt total. Papa meint sollt unbedingt zum Arzt, aber kein Geld für im Moment. Is deprimierend, bald kommt Jessis Freundin und denn geht sie auch schon bald wieder heim und ich gammel hier noch alleinerum, kein plan was werden soll. Naja, Lina, die ich gestern bei New Hope kennengelernt hab und mir helfen will, hat mir schon geschrieben, mit vielen Links, hab mich mal durchgewurschtelt und gibt echt viele Angebote, nur doof, dass ich zu ned wirklich was davon tauge, keinerlei Qualifikationen. Aber gibt auch Jobs, so wie Küchenhilfen und Kellerinnen, oder sowas in der Art, da braucht man ned so viel für. Die Kumonlehrerin will auch nochmal ein paar Eltern, die ein großes Haus ham fragen, ob ich da nen Homestay machen könnt, wenn ich genug Geld zahl. Wäre toll, falls ich in der nähe bleiben könnt. Irgndwie geht mir die predigt vom Markus ned ausm Kopf......lauf ich wirklich weg, auch, wenns sich anfühlt wie ne Erlösung? bin ich echt so schwach, dass mich die Leuts hier schon kaputt bekommen ham? oder bin ich nur so irritiert? Die Mutter war heut relativ früh daheim und hat sich Fisch mit Natto gemacht, die Kids ham sich so arg beschwert, dass se weg is und in ihrem Zimmer gegessen hat, später kommt se wieder und meint meine Einstellung geht so ned, sie will sowas von ner Erwachsenen ned mehr haben, dass ich iih und urks sage, ich trainiere ihren Kindern da was komisches an. Dabei hab ich nix zu gemeint, außer, dass die Kids doch auch Natto essen normal.....aber wenn se meint. Hat mich denn noch angesprochen, dass sie die 1000yen wieder ham will, weil ich sie aufm Zettel, der in meinem Geldumschlag drinnen is, ne 9 aus der 8 gemacht hab. Na gut, soll ses wieder
ham. Hatte mich nur gefreut, dass ich vielleicht nen Ferienzuschlag bekam, sieht man mal Ehrlichkeit wird sogar noch bestraft. Dann will se noch, dass ich Sachen mach, die erstmal ned im Vertrag stehen und schonmal viel zu viel sin und ich soll ja noch mehr machen. Ne, sowas gibts nimmer, sorry, aber nö. Hat mich jetzte auch in meinemEntschluss gestärkt, dass ich auf jeden Fall sogar noch vor Ende Mai geh. Vielleicht auch heimlich, wäre mir denn auch egal, wäre ja denn eh weg.

Das is übrigens ein Foto von meinem aktuellen Zimmer, mir gehört eigentlich nur die Seite vom Bett. Auf der anderen stehen Sachen, die im alten Haus mal im Flur oder Wohnzimmer waren, aber im neuen Haus nirgends sonst mehr Platz hatten.