Montag, 11. Februar 2008

Wieder gut

So, damit sich alle etwas beruhigen können, bin noch bei der Familie und auch noch in Japan. Ich will noch nicht nach Hause zurück. Soll nicht heißen, dass mir nicht alle fehlen, aber will auf keinen Fall aufgeben und einfach so Heim gehen. Letzte Woche Donnerstag lief so viel schief, hab alles auf meine Kappe genommen und die Mutter hier fands noch gut, dass ich einsehe, dass alles meine Schuld war. Sie will sich das Ganze mal für nen Monat anschaun und denn entscheiden wies weitergeht. Bin also noch mindestens 3Monate bei der Familie, überleg mir aber echt danach zu gehen, mag mich von denen ned putt machen lassen. Falls das Angebot noch von der netten Mutter steht, kann ich zu ihr. Mach mir auch Sorgen, sie antwortet seit ein paar Tagen weder aufs Anklingeln noch auf Mails. Ich würde so gerne weg hier, aber werde mein Bestes versuchen und durchhalten. Die Mutter hatte mir noch mal ein paar Dinge gesagt, die ich absolut unverschämt fand, aber gut was solls, von so jemandem kann man nix erwarten. Bin auch mal gespannt was mit dem Lehrergespräch vom Kurzen rauskommt, weil der Vater gibt jetzte allein der Lehrerin Schuld, dafür....dass der einfach zu unfähig is seine eigenen Kinder zu ehrlichen Menschen zu erziehen.
Ansonsten hatte ich nen schönen Sonntag^^. Jessi war so lieb und hat mir die Haare geschnitten....lol, is noch etwas ungewohnt, aber finds ned schlecht. Die Besitzerin von Ten und Chacko hat mir auch was zum Abschied geschenkt, nen kleinen Kimonobeutel, Geldbeutel und Kirschblütenteelicht. Fand des echt so lieb von ihr und hatte ned mit gerechnet. Die hatte mich lieber, wie die Familie hier und dabei versteh ich se kaum, fands nur so lieb. Vermiss die Nachbarn so arg.
Hab das Foto mit meinem Handy gemacht, deswegen is es so schlecht, sorry....