Sonntag, 3. Februar 2008

Mäh

War gestern Kristin und Jessica wieder besuchen und, weil Sina meinte sie würde auch kommen, leider war se aber ned da. War ganz lustig und die sin danach noch nach Sakura-gichou in die New Hope Gemeinde gegangen. War toll da, die hatten ne Liveband, war fast wie aufm Konzert und hatte dazu nix gekostet^-^. Danach sin wir noch bei Shakey's Pizza essen gegangen mit 2 Japanerinnen. Leider wars da so teuer, viel teurer als bei dem in ShibuyaT_T*schnüf* Anschließend bin ich nochmal zu denen Heim gegangen, weil wollt noch ned wieder hier her. Eigentlich sollt ich ja arbeiten und weiter alle Fenster im Haus putzen, aber hatte die Nase voll und bin gegangen, weil darf ja wohl mindestens einen freien Tag pro Woche ham. Hab auch ansonsten so ziehmlich die Nase voll und so innerlich hab ich irgendwie schon mit allem abgeschlossen und mag auf keinen Fall mehr bis August bei denen bleiben......weiß ned, ob mir da die aufbauenden Worte von nem Berater noch helfen oder ned, aber will auf jeden Fall diese Woche kündigen und denn muss ich halt schaun, wie ich die restlichen 3Monate rumbekomm.
Heut ham die Kids zu allem Überfluß auch noch Schulfrei, krieg echt zu viel. Hatte so viel Zeugs heut morgen vor und nix davon kann ich machen, weil die da sin. Und muss vor allem noch 2mal was kochen und kein Plan was, damit ned so viele Reste da bleiben.....mal schaun.
Hab auch noch Fotos gemacht von den tollen Fenstern, die ich putzen solltXD.



Aso, hab ganz vergessen zu erwähnen, es hatte nochmals total arg geschneit gehabt. Auch richtig große Flocken, hatten so 5-7cm Schnee, doch leider war der fast ganz wieder weggeschmolzen, bis ich Nachts wieder heim bin.