Sonntag, 17. Februar 2008

Tehehe

Soso, konnt gestern leider ned ins Blog schreiben, weil ich ned da war. Hab bis morgends gewartet um sicher zu gehen, dass ich wirklich frei hab und ned wieder was doofes mach oder so. Die Mutter war dadurch genervt, weil se meint, wenn ich was tun sollt, denn würd ses mir vorher sagen. Hat sich aber auch nochmal beschwert, dass ich morgends doch die Dusche freihalten sollt und auch die Wäsche am Freitag abend fertig bekommen sollt. Naja, des ging mir so ziehmlich am A**** vorbei, denn.....ich hatte frei und konnt endlich weg. Hat sich angefühlt wie aus langer Gefangenschaft wieder frei zu kommen, war so erleichtert, als könnt ich fliegen. Hab denn Übernachtungszeugs eingepackt und bin ab weg zu Jessi, die hatte schon gewartet und sich Sorgen gemacht, ob ich nun kommen kann oder ned, ihr Kurs wurd auch für den Vormittag abgesagt, so dass wir früher los konnten. Ham uns denn noch Obentos selber zurecht gemacht und sin die selbe Strecke wieder zurück gelatscht, die ich gekommen war, um den neuen Ikea Shuttlebus nach Denenchofu zu nehmen, dern nämlich um sonst....hehe. Ham so voll viel Geld gespart, als wir nach Shibuya sin. Wollten zuerst aufn Flohmarkt im Meijipark, aber da war leider keiner mehr, ham uns denn ein sonniges Plätzl gesucht und gegessen. Sin denn ewig durch Harajuku und Shibuya gelatscht und ham auch Purikuras gemacht, war supi lustig. Abends hat Jessi sich noch ein Sommernachtstraum gekauft und die neuen Kurzzeitler ham uns ihren Laptop zum schaun geliehen^^. War leider so putt, bin ziehmlich schnell eingepennt^^''''.
Heute, also Sonntag war auch schön, hab geholfen den Gemeindesaal zu richten, die Andacht war auch recht interessant, bringt einen echt zum Nachdenken. Harumisan, eine etwas ältere Frau hat auch Kekse aus Okinawa mitgebracht, die warn so lecker*sabba* Anschließend hat Sina ihre Tochter Steffi angerufen, ob sie mich ned treffen mag, wobei sie gleich zugesagt hatte. Aufm Weg sie zu treffen hab ich noch ne Mutter von der Schule getroffen und ne andere Frau, mit nem Frettchen, des war ein Albino und so putzig. Durft es auf die Hand nehmen und etwas streicheln, die waren echt so lieb^^. Hab denn auch Steffi getroffen, ihr kurz bei den Hausaufgaben geholfen, denn sin wir shoppen, essen und auch Purikuras machen gegangen. War echt toll mit ihr, finde echt sie is sau lieb und versteh ned, warum sie so fies behandelt wird. Hoffe, dass wir trotzdem nochmal was zusammen machen können^-^.