Donnerstag, 14. August 2008

Überall und nirgends

Musste heut früh los.....da mir aufgefallen war, dass ich einfach zu viel Zeug gekauft und bekommen hab. Musst ned genau, wie groß die Schließfächer am Bahnhof sin, also bin ich ganz früh zu uns nach Hause gefahren und hab die Sachen im Garten gebunkert und denn auf Rebecca und Steffi am Bahnhof gewartet. Also gings ab nach Ichigaya, weil des angeblich die näheste Haltestelle am Yasukuni sein sollt, nix wars......sin45mins fast gelatscht, mit fragen wo denn genau der Schrein is, da der nirgends mehr auf den Garten warXD. Arme Naomi musste lange warten, aber die hat gewartet in der Hitze. Also denn zusammen rein....die Lage war komisch, total viele Hochhäuser außenrum, aber recht friedlich und wir konnten sogar ne Ikebana Ausstellung sehen. Als nächstes gings in die Palastgärten, die waren echt riesig, trotz dass Schatten da war, war viel viel zu schwül. Aber wir ham ganz viele Bambusarten gesehen, Naomi meinte die wären echt selten. Des Haus vom Tenno konnten wir ned sehen.....standen ganz viele Polizisten außenrum-___-.....also mein schon vorm Einganstor zur Auffahrt. Danach noch ab in die Ginza und dort so viele tolle Marken gesehen und gleich Fotos von gemacht...rofl^^'''. Ham auch des Kabukitheater gesehen, aber leider keine Zeit mehr gehabt um rein zu gehen.....echt schade. Ham denn Im Starbucks mit Frappucchino meinen Abschied gefeiert. Echt so schöne Sachen bekommen, aber glaub....muss nochmal was Heim schicken. Abends zu Hause gabs die nächste Überraschung, alle waren wieder da, ned nur die Oma und der Opa. Die ham mir sogar auch Omiyage mitgebracht, hätt ich ned gedacht.....supi lieb, ne!!!